Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

IN-telegence/acoreus


25.08.2004 14:40 - Gestartet von bluethunder
Also ich habe mir jetzt die besten Texte und Erkenntnisse hier aus dem Forum herausgeholt und beide, sowohl IN-telegence und acoreus via Mail angeschrieben, mit jeweils einer Kopie zur Kenntnisnahme des anderen. Zwischenzeitlich konnte ich den betreffenden Dialer im Logfile meines Anti-Viren-Scanners entdecken (Dialer.trojan), d.h., ich kann den Betrug nachweisen. Zukünftige Schreiben von IN-telegence und acoreus gehen als "Annahme verweigert und zu Lasten des Absenders zurück" zurück. Warum sollte ich das sammeln? Eine Bestätigung meines Anschreibens in Händen reicht, man muß hier keine Sammlung anlegen. Wenn die dann wirklich vor Gericht gehen wollen, wird mich das das zuständige Gericht schon wissen lassen. Wenn die erstmal ihre eigene Post, die sie versenden, ein zweites Mal als Retoure bezahlen müssen, werden sie es schon begreifen. Und wenn Sie dann klagen wollen, wird mir das anhand der vorliegenden Fakten ein Fest sein. Ich mache mir da, wohl im Gegensatz zu anderen hier, echt keinen Kopf und lach' d'rüber. Gruß an alle hier,
bluethunder