Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Erstmal Danke


17.02.2004 20:58 - Gestartet von bienchen1181
Danke an alle, die mir immer so lieb zürück schreiben und auf meine Beiträge antworten. Ich hab dem Inkassobüro von Mainpean geschrieben, dass ich ihre Forderung in Höhe von 150 Euro nicht zahlen werde (letzte außergerichtliche Mahnung).
Ob das jetzt so ne gute Idee war, denen das zu schreiben werd ich ja sehen. Aber vielleicht wäre es doch besser gewesen, nicht zu antworten??
Menü
[1] bluethunder antwortet auf bienchen1181
25.08.2004 14:46
Du hast völlig richtig gehandelt. Wer bezahlt, gesteht ein.
LG bluethunder
Menü
[1.1] bienchen1181 antwortet auf bluethunder
29.08.2004 15:28
Das tolle ist ja: ich hab mir ja nichts einzugestehen!
Ich lass mich nur nicht für dumm verkaufen. Hab jetzt schon ca 1/2 Jahr nichts mehr von denen gehört. Ich denke die Sache ist abgehakt. Ein richtiges gerichtliches Mahnschreiben kam nie. Wer sich nun was eingestanden hat, ist ja nun klar.

bienchen
Menü
[1.1.1] bluethunder antwortet auf bienchen1181
31.08.2004 08:05
Kein Beitrag