Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Das Ende naht ???


28.08.2004 08:01 - Gestartet von MF38
Hallo zusammen,
hatte im Juli 2003 Rechnungforderung von INtelegence über ca. 700 € bekommen.
Nach mindestens 10 Schreiben ( zuletzt Inkassso )antwortete ich erstmals, sie sollen sich alle einer Selbstanzeige unterziehen. Das war im Januar 2004. Habe bis jetzt nichts mehr bekommen.
Auf keinenfall zahlen !!!
Menü
[1] Tija antwortet auf MF38
01.09.2004 14:36
Hallo,
auch bei mir ist seit Anfang Januar nichts mehr seitens der Firma schriftlich gekommen. Es sieht auch so aus, daß lt. Aussage eines mir bekannten Anwalts auch nichts mehr kommt.
Also nochmals an alle: Nichts zahlen!
Bis dann
Tija
Menü
[1.1] Alf n antwortet auf Tija
02.09.2004 12:51
Kein Beitrag
Menü
[1.1.1] Alf n antwortet auf Alf n
02.09.2004 12:54
Hallo,
auch ich habe den letzten Brief (Januar?) ungeöffnet mit dem Hinweis "Empfänger verzogen" direkt in den nächsten Briefkasten gesteckt und nichts mehr gehört.
Schön das so viele das Forum trotzdem noch regelmäßig lesen! Wenn jemand mal ein Gerichtsverfahren bekommen sollte, gibt es direkt viele Geschädigte als Zeugen.
Gruß Alf