Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

In-telegence


11.03.2004 12:11 - Gestartet von webpet63
Habe auch nun letztliche aussergerichtliche Mahnung der Firma In-telegence über diese dubiöse Inkassofirma acoreus bekommen.
Habe aber nun abssolut keinen Plan,wie ich mich nun weiter verhalten soll. Auf eine gerichtliche Entscheidung ob ich zahlen muss bin ich eben auch nicht scharf.Was soll ich tun ???
Hat jemand die komplette Einwahlnummer von In-telegence, damit man mal bei der Regustrierunsbehörde nachschauen kann, ob diese Firma eingetragen ist. Denn soviel ich weiß muss sie das, Sonst braucht man ehe die Dailergebühren nicht bezahlen.
Danke webpet63
Menü
[1] Opfer-xy antwortet auf webpet63
12.03.2004 16:20
Hallöchen!!!

IN-telegence hat mehrere Einwahlnummern,auf deiner Telefonrechnung müßte die stehen,in die du dich angeblich eingewählt hast.Meine ZB ist 0190095867 und ich habe bei der Nummernsuche der Reg TP keine Registrierung dieser Nr. gefunden,habe anschließend beim Kontaktservice noch eine zusätzliche Anfrage geschrieben,aber leider noch keine Antwort erhalten.Bei http://www.regtp.de/mwdgesetz/start/fs_12.html ist die Suchmaschine für registrierte Dialer...viel Glück
Grüße
Opfer xy