Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Letzte außergerichtliche Mahnung!!!


05.02.2004 20:04 - Gestartet von bienchen1181
Hallo Leute!
Ich hab jetzt die letzte außergerichtliche Mahnung bekommen. Die ursprüngliche Forderung von In-telegence beträgt 150 Euro, jetzt sind wir schon bei 180 Euro. Ein Hinweis, dass nach gerichtliche Maßnahmen nach Ablauf der Zahlungfrist eingeleitet werden ist auch auf dem Schreiben.
Bisher hab ich alle Mahnungen von denen ignoriert und ich warte immernoch auf einen konkreten Leistungsnachweis von Mainpean. Außer den Tag und die Zeit der Leistungserstellung konnten sie mir bis jetzt nicht schicken. hab aber noch konkrete Nachweise angefordert.
Ich bin absolut nicht bereit was zu zahlen, ich wollte dieses Programm Mainpean Stardialer nicht und für mich ist das Betrug.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Weiter ignorieren und dann zum Gerichtstermin gehen, falls es dazu kommen sollte? Oder lassen die mal locker?

Bienchen
Menü
[1] JuleTom antwortet auf bienchen1181
05.02.2004 20:50
Hallo!
Bei mir war die Letzte außergerichtliche Mahnung im September,
und seitdem habe ich nichts mehr von der Bande gehöhrt.
Die versuchen meißt noch einen allerletzten Versuch wie man
hier im Forum höhrt,aber weiter ist noch keiner von uns
gezogen worden!!!

Die sollen es mal versuchen!!!
Menü
[1.1] bonesaw antwortet auf JuleTom
06.02.2004 17:43
Nicht verrückt machen. alles nur Einschüchterungsversuche. Nach der " letzten außergerichtlichen Mahnung" kommt dann ein Angebot auf Ratenzahlung und was dann kommt darauf bin ich schon gespannt.
Menü
[1.1.1] bienchen1181 antwortet auf bonesaw
06.02.2004 21:00
Und es kommt kein gerichtlicher Mahnbescheid? Dann wissen sie ja, dass sie damit nicht weit kommen, wenn die Sache vor Gericht geht. Was soll ich jetzt machen? Weiter ignorieren? Auf s technische Prüfprotokoll warte ich auch schon ne Weile.

bienchen