Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

intelicom


14.09.2008 09:53 - Gestartet von Kuli111
Ich habe dieser Firma 10% des Rechnungsbetrags angeboten.Sie wollten 117€. Wenn nicht mache ich einfach eine Anzeige. Mal sehen was dabei herauskommt. Wenn sich noch mehr Abgezockte dazu entschliessen würden, hat das bestimmt Wirkung, denn ihr wisst ja "steter Tropfen höhlt den Stein" Mfg GG
Menü
[1] 52NORD antwortet auf Kuli111
15.09.2008 18:04
Hi, ich schreibe gerade in einem anderen Forum dazu mit Usern hin und her. Ich habe mittlerweile die Haupftforderung gezahlt, da kommt man sicher nicht durm herum.
Die Anwälte haben mir mittlerweile auch den Einzelverbindungsnachweis und das Prüfprotokoll zugesandt. Sie wollen aber außerdem, dass ich auch die weiteren Gebühren zahle und schreiben dazu:
Wir möchten anmerken, dass unserer Mandatschaft kein fristgemäßer Wiedersrpuch Ihrerseits zu der Forderung vorliegt, ein Ausgleich des offenen Postens hat ebenfalls nicht stattgefunden. Die im Einzelverbindungsnachweis gelisteten Beträge wurden somit zum 05.10.2007 durch die DEBEO GmbH angemahnt, worauf Ihrerseits keine Reaktion in Form von Zahlung oder Widerspruch erfolgte. Ein Postrückläufer wurde ebenfalls nicht verzeichnet. der Vorgang wurde inzwischen an unseren Mandanten zurüchgegeben und die anwaltliche Mahnung veranlasst. Somit bitten wir Sie nunmehr um schnellstmögliche...etc.

Ich habe NIE eine Mahnung erhalten! Nach August 2007 habe ich weder von der Telekom noch von sonstwem Post zu diesem Thema bekommen. Das ist eine bodenlose Frechheit! Ich hatte auch einen einjährigen Nachsendeantrag, so dass das nicht das Problem sein kann.
Ich bin noch ratlos, was zu tun ist, aber wenn ich mehr weiß melde ich mich. Vielelicht hat hier in diesem Forum ja shcon jemand News??
Übrigens schreiben offensichlich auch die Anwälte in den einschlägigen Foren Beiträge und Antworten, die sehr unerferulich sind - also nicht einschüchtern lassen!