Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Finger weg von Kabel Deutschland


29.06.2006 22:13 - Gestartet von fosi
Wer ein funktionierendes Telefon braucht und keine Lust dazu hat, seine Zeit mit Telefonaten mit der sog. Hotline zu verbringen, der sollte die Finger von Kabel Deutschland lassen. Unsere Geschichte ist offensichtlich kein Einzelfall:

· Anschlussbereitstellung 9. Januar 06, bei Einbau Fußboden
beschädigt
· Termine für Rufnummerportierungen wurden sämtlich nicht
eingehalten
· Wir waren 2 Monate und 15 Tage (bis 24. März 06) nicht über
unsere Telefonnummer zu erreichen
· Sämtliche Telefaxe, Briefe und E-Mails an den "Kundendienst"
blieben unbeantwortet
· Sämtliche Versprechungen und Rückrufe der Hotline blieben aus
· Die ergebnislosen Anrufe von meiner Frau und mir summieren
sich in vier Monaten auf etwa 40
· Trotz Rückruf meiner Einzugsermächtigung am 13. März 06 wird
bis heute (29. Juni 06) fleißig von meinem Konto abgebucht
· Unser Telefonanschluss ist zeitweise immer noch nicht
erreichbar
· Beim Telefonieren entstehen regelmäßig Halleffekte, der
Partner ist dann kaum zu verstehen
· Oftmals ist die Verbindung so schlecht, dass wir den Anruf
wiederholen müssen
· Oftmals muss der Anrufer erneut anrufen weil wir ihn nicht
hören obwohl er uns hört

Weil wir die Abbuchungen von unserem Konto(trotz Rückruf der Einzugsermächtigung) von unserer Bank haben rückgängig machen lassen, droht Kabel Deutschland mit Abschaltung des Anschlusses. Kabel Deutschland ist zu keinerlei Kompromiss bereit. So einen Saftladen darf man keinem Verbraucher zumuten!
Menü
[1] blaurendnil antwortet auf fosi
17.08.2006 18:54
Ich kann den Ausführungen mit Nachdruck beipflichten. Hände weg von Kabel Deutschland Internet und Telefonie!

Bin leider seit einem Monat Kunde und habe in der Zwischenzeit schon 2 Totalausfälle gehabt, derzeit seit 5 Tagen keinerlei telefonieren oder surfen möglich. Die sog. Hotline (12c p. Minute) kann man völlig vergessen. Und bei der Bandansage "Wir freuen uns über Ihren Anruf" stellen sich einem die Nackenhaare hoch. Da sitzen Marionetten, die immer wieder die gleichen nichtssagenden Ausreden formulieren. Es wird einem keinerlei Hilfe angeboten, man redet wie mit einer Wand. Das sind schon fast kriminelle Machenschaften, weil man als Kunde völlig ohne Hilfe gelassen wird.
Menü
[1.1] Handyfreak56 antwortet auf blaurendnil
17.08.2006 19:14
bist wo zu blöd dafür bin schon einige Zeit bei Kabel Service super und Telefon auch.

Internet ist Perfekt habe 16000 und bekomme 20000
Menü
[1.1.1] Zulu antwortet auf Handyfreak56
17.08.2006 20:24
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
bist wo zu blöd dafür bin schon einige Zeit bei Kabel Service super und Telefon auch.

Internet ist Perfekt habe 16000 und bekomme 20000

Wenigstens ist er nicht zu blöd anständige Sätze zu schreiben.

Wieso musst du hier eigentlich andere User permanent beleidigen?
Sie haben dir doch nichts getan und du kennst sie doch überhaupt nicht! Bist du gefrustet?

Ist dir nicht aufgefallen das dich hier kaum noch jemand ernst nimmt - eben wegen deiner rumprohlerei?

Zulu
Menü
[1.1.1.1] eiwei antwortet auf Zulu
17.08.2006 20:32
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
bist wo zu blöd dafür bin schon einige Zeit bei Kabel Service
super und Telefon auch.

Internet ist Perfekt habe 16000 und bekomme 20000

Wenigstens ist er nicht zu blöd anständige Sätze zu schreiben.

Wieso musst du hier eigentlich andere User permanent beleidigen? Sie haben dir doch nichts getan und du kennst sie doch überhaupt nicht! Bist du gefrustet?

Ist dir nicht aufgefallen das dich hier kaum noch jemand ernst nimmt - eben wegen deiner rumprohlerei?

Eins muß man aber sagen,er hält sich heute doch sehr zurück:-))

Zulu
Menü
[1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf eiwei
17.08.2006 21:05

einmal geändert am 17.08.2006 21:08
Benutzer eiwei schrieb:

Eins muß man aber sagen,er hält sich heute doch sehr zurück:-))

Kommt noch.:-) Es sei denn Herr Müller hat seines Amtes gewaltet.:-)

Zulu
Menü
[1.1.1.1.1.1] Patrick.s antwortet auf Zulu
01.11.2006 20:23
Egal welcher Anbiter es giebt immer irgendwo Problemme
Ob AOL,1&1 oder T-Online jeder hat so seine Maken
Menü
[1.1.1.2] RcRaCk2k antwortet auf Zulu
08.11.2006 16:26
Kanns sein, dass du von Kabel BW sprichst? Hier ist die Rede nämlich von Kabel Deutschland, welcher damit nichts zu tun hat!

Bei Kabel Deutschland gibt es nur 10.200 MBit im down und 420kbit im UpStream, nur soviel dazu. Wo du deine 20.000MBit her hast, würd ich gern wissen ;-)

Zum Thema:
Ich bin gerade am überlegen einen Internet-Anschluss bei Kabel Deutschland zu nehmen, solange die mir ein gutes Angebot inkl. fester IP-Adressen.

Grüße
Michael.
Menü
[1.1.1.3] marioe antwortet auf Zulu
01.05.2007 14:13
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
bist wo zu blöd dafür bin schon einige Zeit bei Kabel Service
super und Telefon auch.

Internet ist Perfekt habe 16000 und bekomme 20000

Wenigstens ist er nicht zu blöd anständige Sätze zu schreiben.

Wieso musst du hier eigentlich andere User permanent beleidigen? Sie haben dir doch nichts getan und du kennst sie doch überhaupt nicht! Bist du gefrustet?

Ist dir nicht aufgefallen das dich hier kaum noch jemand ernst nimmt - eben wegen deiner rumprohlerei?

Zulu

Ist wohl ein Mitarbeiter von denen!? Die können mir nur leid tun, wenn sie da arbeiten müssen. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Kann ich mich nur anschließen!!!
Wenn es funktioniert hat mal wohl Glück. Aber wenn nicht, ist man hoffnungslos verloren: Null Service - der grottigste Laden den ich je erlebt habe! ...und ich habe schon viel erlebt! Man wird einfach irgnoriert - außer eine verlogene "Hotline"-Ansage "Wir freuen uns über Ihren Anruf" hat diese Firma nichts zu bieten. Wer nicht drauf angewiesen ist (weil keine normales DSL) sollte dringend eine andere Lösung wählen!
Menü
[1.1.1.3.1] Riddick-GER antwortet auf marioe
14.05.2007 15:03
Wenn es funktioniert hat mal wohl Glück. Aber wenn nicht, ist man hoffnungslos verloren: Null Service - der grottigste Laden den ich je erlebt habe! ...und ich habe schon viel erlebt! Man wird einfach irgnoriert - außer eine verlogene "Hotline"-Ansage "Wir freuen uns über Ihren Anruf" hat diese Firma nichts zu bieten. Wer nicht drauf angewiesen ist (weil keine normales DSL) sollte dringend eine andere Lösung wählen!


was ist das den für nen schei.... ich habe auch KabelDeutschland inet (4200er leitung) und habe kein problemm mit den service !!!
bei mir waren mal starke speed probs aufgetreten und ich habe einfach ne kurze mail geschrieben und am nesten tag (habe die email auch erst gegen 22:00 uhr geschrieben) hamse sich zurückgemeldet und das problemm wurde sofort gelöst !!!
KabelDeutschland ist klasse !!! immer gute speed aus erfahrung weis ich das die download speed viel besser ist als bei DSL darfür ist der upload nen bsichen niedriger !
Auf jedenfall kan man nix gegen die sagen !
Menü
[1.1.1.3.1.1] marco5555 antwortet auf Riddick-GER
14.05.2007 15:58

einmal geändert am 14.05.2007 16:00
Benutzer Riddick-GER schrieb:
was ist das den für nen schei.... ich habe auch KabelDeutschland inet (4200er leitung) und habe kein problemm mit den service !!!
bei mir waren mal starke speed probs aufgetreten und ich habe einfach ne kurze mail geschrieben und am nesten tag (habe die email auch erst gegen 22:00 uhr geschrieben) hamse sich zurückgemeldet und das problemm wurde sofort gelöst !!! KabelDeutschland ist klasse !!! immer gute speed aus erfahrung weis ich das die download speed viel besser ist als bei DSL darfür ist der upload nen bsichen niedriger !
Auf jedenfall kan man nix gegen die sagen !

Sag mal arbeitest du für Kabel Deutschland? Wie ich gerade sehe hast du dich extra angemeldet um in einen 9 Monate alten Tread zu posten.

Ich bin dort Kunde, wenn es läuft dann ist es gut. Wenn nicht, dann hat man ein Problem. Der Kundenservice ist unterirdisch schlecht, kein Plan und die Probleme ersteinmal auf die Kunden schieben.

Gruß Marco
Menü
[1.2] tcsmoers antwortet auf blaurendnil
17.08.2006 21:22
Benutzer blaurendnil schrieb:
Ich kann den Ausführungen mit Nachdruck beipflichten. Hände weg von Kabel Deutschland Internet und Telefonie!

Bin leider seit einem Monat Kunde und habe in der Zwischenzeit schon 2 Totalausfälle gehabt, derzeit seit 5 Tagen keinerlei telefonieren oder surfen möglich. Die sog. Hotline (12c p. Minute) kann man völlig vergessen. Und bei der Bandansage "Wir freuen uns über Ihren Anruf" stellen sich einem die Nackenhaare hoch. Da sitzen Marionetten, die immer wieder die gleichen nichtssagenden Ausreden formulieren. Es wird einem keinerlei Hilfe angeboten, man redet wie mit einer Wand. Das sind schon fast kriminelle Machenschaften, weil man als Kunde völlig ohne Hilfe gelassen wird.

Ich kann meine Erfahrungen zu ISH nur dazufügen.

Tenor:

Wir können Sie leider nicht zurückrufen. Bitte rufen Sie uns unter der Servicenummer 01805 - xxxxxx bitte an.

peso