Hallo,
Benutzer B_mueller schrieb:
Seit heute geht das Internet nicht mehr.
Welchen Tarif hast Du gebucht oder aktiv?
Welches Handy (Modell Typ) hast Du?
Wenn es der Basic-Tarif ist, verschwindet nach dessen Buchung 4G/LTE aus der Anzeige und es erscheint "H" (je nach Handy-Hersteller)
H steht für HSPA (High Speed Packet Access, eine schnellere Version von UMTS/3G)
Wenn Du im Basic Tarif die "Messaging Option" bestellst, sollte 4G/LTE wieder auftauchen.
Wenn Du die Tarif Option S buchst (ausreichend Guthaben drauf?) sollt 4G/LTE wieder auftauchen.
Mehrere Anrufe bei Kaufland Kundenservice haben keine Erkennnis gebracht.
Ja die sind da leider überfordert :-(
Es wird das H Netz angezeigt (nicht das der Telekom), Whatsapp Nachrichten kommen an und ich kann auch telefonieren.
also hast Du Netz und es funktioniert 3G, nur 4G geht nicht, siehe oben.
Mit der PIN-Nummer hat das nix zu tun.