Thread
Menü

Kein Netz in HOLLAND!!!


17.03.2006 11:37 - Gestartet von yogi82
Hallo,

ich bin seit zwei Monaten (auch) bei Klarmobil; eigentlich kann ich mich nicht beschweren und bin zufrieden.

Aber letzte Woche bin ich zweimal nach Venlo gefahren und ich hatte dort Kein Netz. Obwohl genügend Anbieter zu Verfügung stehen kann man nicht auf diese Netzte zugreifen ; auch nicht manuell.

naja nächste mal nehme ich dann wider meine 'alte' O2 Karte mit. Aber ich dachte schon man sei mit Klarmobil auch in Holland erreichbar, auch wenn ich nicht unbedingt von da aus anrufen muss, ist ja nicht mehr so ganz 'Disount'...
Menü
[1] ALBERTROS antwortet auf yogi82
17.03.2006 11:58
Benutzer yogi82 schrieb:
Hallo,

ich bin seit zwei Monaten (auch) bei Klarmobil; eigentlich kann ich mich nicht beschweren und bin zufrieden.

Aber letzte Woche bin ich zweimal nach Venlo gefahren und ich hatte dort Kein Netz. Obwohl genügend Anbieter zu Verfügung stehen kann man nicht auf diese Netzte zugreifen ; auch nicht manuell.

naja nächste mal nehme ich dann wider meine 'alte' O2 Karte mit. Aber ich dachte schon man sei mit Klarmobil auch in Holland erreichbar, auch wenn ich nicht unbedingt von da aus anrufen muss, ist ja nicht mehr so ganz 'Disount'...

Normal wird die Klarmobilkarte erst nach drei Monaten für Roming freigeschaltet!
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf ALBERTROS
17.03.2006 12:23
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer yogi82 schrieb:
Hallo,

ich bin seit zwei Monaten (auch) bei Klarmobil; eigentlich kann ich mich nicht beschweren und bin zufrieden.

Aber letzte Woche bin ich zweimal nach Venlo gefahren und ich hatte dort Kein Netz. Obwohl genügend Anbieter zu Verfügung stehen kann man nicht auf diese Netzte zugreifen ; auch nicht
manuell.

naja nächste mal nehme ich dann wider meine 'alte' O2 Karte mit. Aber ich dachte schon man sei mit Klarmobil auch in Holland erreichbar, auch wenn ich nicht unbedingt von da aus anrufen muss, ist ja nicht mehr so ganz 'Disount'...

Normal wird die Klarmobilkarte erst nach drei Monaten für Roming freigeschaltet!

Ob deine Klarmobil- karte für das internationale Roaming freigeschaltet ist, kannst du folgendermaßen feststellen:

Du logst dich im Kundenbereich ein und schaust unter Kostenkontrolle. Ist dort ganz oben "international Roaming" augeführt, dann ist die Karte freigeschaltet.