Benutzer tofitee schrieb:
Benutzer Mr-Online schrieb:
Also: am besten echt eine Mail an den Support mit Deiner Frage schreiben.
Ich habe mittlerweile eine Mail an maxxim geschrieben, relativ schnell bekam ich eine Antwort, dass die Sachlage geprüft wird und ich dann Bescheid kriege.
Wollte von Penny zu Maxxim. Hier die Antwort von Maxxim. Ein Wechsel ist also innerhalb von Simply offenbar gar nicht möglich!
Sie können Ihre Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen, wenn Sie Ihren Vertrag fristgerecht gekündigt haben und wenn der Portierungsantrag bis spätestens 31 Tage nach Deaktivierung der Rufnummer gestellt wurde.
Die Anfrage zur Portierung kann nur der neue Mobilfunkanbieter elektronisch bei simply stellen.
Die Kosten der Portierung belaufen sich auf 30,73 Euro.
Ein Wechsel zu maXXim ist leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team