Benutzer microrman schrieb:
Obwohl MEDION mobile bzw. e-plus heute die 15EUR auf mein „Konto“ gebucht hat, also erstattet hat, fand ich diese Sturheit schon sehr ärgerlich. Ich habe Kopien des betroffenen Aufladebons, sowie Kopien der SMS Bestätigungen für die Aufladungen, eigene Tabellen kreiert, Briefe Faxe e-mails geschrieben..Vergeblich! Ob man den Sachverhalt bis heute verstanden hat, weiß ich nicht, die Antworten, teils nichtssagende Automatismen am Inhalt der Sache und meinen Argumenten vorbei, haben genervt. Ich hatte eine letzte Frist (die 2te) vor dem Gang zum Mahnbescheid gestellt. Meine Beweiskette wäre lückenlos gewesen.
So etwas nenne ich kein KUNDENSERVICE, noch dazu mit einer teuren Service Hotline.
Schön dass es nun doch noch geklappt hat. Es war sicher auch richtig diesen Vorgang öffentlich zu machen, im Recht warst Du ja sowieso.
Wurde eigentlich der Fehler bedauert, bzw. hatte ePlus/Aldi-Talk sich entschuldigt? Oder haben die kommentarlos den Fehlbetrag ersetzt? Und die Hotline-Telefonate, die haben sie nicht verrechnet, oder??