Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rufnummernitnahme möglich ??


21.06.2006 08:03 - Gestartet von krillehb
Hallo,

kann ich eigentlich meine bisherige Rufnummer zu Medionmobile portieren lassen ?

Ich denke mal nicht, oder ?? habe jedenfalls nichts auf der Homepage gefunden.
Wäre schade

Gruß,
Krille
Menü
[1] namorico antwortet auf krillehb
21.06.2006 08:22
geht nicht.
Menü
[1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf namorico
21.06.2006 08:41
Benutzer namorico schrieb:
geht nicht.




Ich finde, die Mobilfunkanbieter, unterbinden durch die Mobilfunkdiscounter, dass Recht des Kunden die eigene Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, hier insbesondere E-Plus und das ist in meinen Augen Eigentlich Betrügerisch.

Oder?
Menü
[1.1.1] paulilausi antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
21.06.2006 09:21
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer namorico schrieb:
geht nicht.




Ich finde, die Mobilfunkanbieter, unterbinden durch die Mobilfunkdiscounter, dass Recht des Kunden die eigene Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, hier insbesondere E-Plus und das ist in meinen Augen Eigentlich Betrügerisch.

Oder?

Mit dem Begriff "BETRÜGERISCH" sollte man gaanz vorsichtig sein!Vor allem wenn wieder verallgemeinert wird.
Menü
[1.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf paulilausi
21.06.2006 09:37
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer namorico schrieb:
geht nicht.




Ich finde, die Mobilfunkanbieter, unterbinden durch die Mobilfunkdiscounter, dass Recht des Kunden die eigene Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, hier insbesondere E-Plus
und das ist in meinen Augen Eigentlich Betrügerisch.

Oder?

Mit dem Begriff "BETRÜGERISCH" sollte man gaanz vorsichtig sein!Vor allem wenn wieder verallgemeinert wird.


Nö, ich habe ja "...in meinen Augen Eigentlich Betrügerisch" geschrieben und NICHT "...das ist Betrug...", ich habe also KEINE Behauptung (wie einige HIER das manchmal machen) aufgestellt, sondern meine Meinung dazu geäußert und auch Begründet, es stimmt doch, dass man zu simyo und Aldi Talk usw. die Rufnummer NICHT mitnehmen kann.


Verallgemeinert habe ich auch nicht, E-Plus ist der Anbieter, mit den meisten Mobilfunkdiscountern.
Menü
[1.1.1.1.1] easyman antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
04.09.2006 12:20
ich habe zu und von easymobile ne nummer mitgenommen
ohne probleme

und die sind auch discounter
wo liegt dein problem?

kannst ja auch zum d1 netz von easymobile wechseln
für freundschaftswerbung wo du 5 euro erhälst
gib einfach meine nr an 0160997654362
kann auch belieg oft genutzt werden