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SMS Versand dem Zufall folgend


04.02.2007 14:02 - Gestartet von xbeliebig
Entgegen sonstiger Erfahrungen mit ALDI und Medion musste ich in jüngster Zeit feststellen, dass sich offensichtlich auf Zuverlässigkeit und Kundenservice von beiden Unternehmen ein Ei gepellt wird.

Der günstige Preis für den Versand von SMS in alle Netze von derzeit 14 Cent ist immer noch zu hoch, wenn man sich bei der Zustellung der Kurznachricht auf den Zufall verlassen muss.

Denn nach Aussage der sogenannten Kundenservice Mitarbeiterin ist es nicht eine Frage der Technik oder einer Störung wenn SMS nicht zugestellt werden. Eine Garantie für den ordnungsgemäßen Versand bzw. die Zustellung könne nicht gegeben werden.

Die hat auch niemand verlangt. Wenn allerdings von zehn versendeten SMS nur drei beim Empfänger ankommen (in das Netz von eplus und vodafone klappte es, in das Netz von o2 und t-mobile klappte es nicht), ist das allerdings die beste Voraussetzung für Unzufriedenheit - von den folgenden Missverständnissen zwischen Sender und Empfänger mal ganz abgesehen.

Die Dame erklärte mir auf schriftliche Anfrage, dass es sich hierbei ähnlich verhalte wie bei der Post. Wird ein Brief nicht zugestellt, wäre das Porto ebenfalls verloren.

Derartige Lebensweisheiten von medionmobile sind übrigens kostenlos. Wie schön.

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[1] dittsche antwortet auf xbeliebig
04.02.2007 14:37
Benutzer xbeliebig schrieb:
Entgegen sonstiger Erfahrungen mit ALDI und Medion musste ich in jüngster Zeit feststellen, dass sich offensichtlich auf Zuverlässigkeit und Kundenservice von beiden Unternehmen ein Ei gepellt wird.

Der günstige Preis für den Versand von SMS in alle Netze von derzeit 14 Cent ist immer noch zu hoch, wenn man sich bei der Zustellung der Kurznachricht auf den Zufall verlassen muss.

Denn nach Aussage der sogenannten Kundenservice Mitarbeiterin ist es nicht eine Frage der Technik oder einer Störung wenn SMS nicht zugestellt werden. Eine Garantie für den ordnungsgemäßen Versand bzw. die Zustellung könne nicht gegeben werden.

Die hat auch niemand verlangt. Wenn allerdings von zehn versendeten SMS nur drei beim Empfänger ankommen (in das Netz von eplus und vodafone klappte es, in das Netz von o2 und t-mobile klappte es nicht), ist das allerdings die beste Voraussetzung für Unzufriedenheit - von den folgenden Missverständnissen zwischen Sender und Empfänger mal ganz abgesehen.

Die Dame erklärte mir auf schriftliche Anfrage, dass es sich hierbei ähnlich verhalte wie bei der Post. Wird ein Brief nicht zugestellt, wäre das Porto ebenfalls verloren.

Derartige Lebensweisheiten von medionmobile sind übrigens kostenlos. Wie schön.

Wenns was wichtiges ist,ruf einfach an.160"Zeichen"wirst du in einer Min.bestimmt schaffen:-))