Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telmy jetzt viel teurer


31.03.2023 20:36 - Gestartet von AchimW
Es gibt die Firma zwar noch, aber die Möglichkeiten, die sie bietet, sind andere als hier aufgeführt. Eine Callback-Funktion finde ich auf der Seite nicht mehr, wohl aber Callthrough (und SIP z.B. über App).

Die Preise scheinen für alle Zugangswege die gleichen zu sein, sie betragen teilweise ein Vielfaches der oben angegebenen. Großbritannien etwa kostet nun 36 ct/min statt der oben angegeben 1,73 ct/min, für die Schweiz wollen sie jetzt 9 ct/min statt der oben angegebenen 2,62 ct/min.

Es gibt zwar noch Ziele zu wirklichem Discount-Tarif (etwa USA zu 0,95 ct/min), viele Ziele sind über Telmy aber unattraktiv geworden. Immerhin gibts eine Preisansage, so daß man noch rechtzeitig auflegen kann.