Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Alles hat geklappt !


08.08.2005 16:28 - Gestartet von Nato
Hallo !
Habe gerade Prof S verlängert. Hat alles einwandfrei geklappt. Keine Tricks von Mobilcom, relativ freundlich, Fax beantwortet, E-Mail auch. Montags 11:00 am Telefon endgültig verlängert, Dienstag 11:00 neues Handy angekommen.
Im Vorfeld hatte Mobilcom auf meine Anfrage das Handyangebot der HP schriftlich nochmal etwas ausgedehnt.
Mein Umsatz pro Monat ist 12€(ohne GG). Die angebotenen 0€ Handys bewegten sich im Preissegment von 90-250€(Media Markt Preise).

Gruß Nato
Menü
[1] ell23 antwortet auf Nato
20.09.2005 15:02
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Habe gerade Prof S verlängert. Hat alles einwandfrei geklappt. Keine Tricks von Mobilcom, relativ freundlich, Fax beantwortet, E-Mail auch. Montags 11:00 am Telefon endgültig verlängert, Dienstag 11:00 neues Handy angekommen.
Im Vorfeld hatte Mobilcom auf meine Anfrage das Handyangebot der HP schriftlich nochmal etwas ausgedehnt.
Mein Umsatz pro Monat ist 12€(ohne GG). Die angebotenen 0€ Handys bewegten sich im Preissegment von 90-250€(Media Markt Preise).

Gruß Nato


Hallo Nato

endlich mal einer der auch was schreibt wenn alles funktioniert....
Wenn man sich das alles so durchließt dann denk ich manchmal die Welt besteht nur noch aus schlechten Menschen
Menü
[1.1] Nato antwortet auf ell23
20.09.2005 15:51
Benutzer ell23 schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Habe gerade Prof S verlängert. Hat alles einwandfrei geklappt.
Keine Tricks von Mobilcom, relativ freundlich, Fax beantwortet, E-Mail auch. Montags 11:00 am Telefon endgültig verlängert, Dienstag 11:00 neues Handy angekommen.
Im Vorfeld hatte Mobilcom auf meine Anfrage das Handyangebot der HP schriftlich nochmal etwas ausgedehnt. Mein Umsatz pro Monat ist 12€(ohne GG). Die angebotenen 0€ Handys bewegten sich im Preissegment von 90-250€(Media Markt
Preise).

Gruß Nato


Hallo Nato

endlich mal einer der auch was schreibt wenn alles funktioniert....
Wenn man sich das alles so durchließt dann denk ich manchmal die Welt besteht nur noch aus schlechten Menschen.
Wenn wir s t ä n d i g eine Liste vor uns hätten, was alles klappt und was nicht, wären wir erstaunt, was alles noch geht.
Leider liegt es in der Natur vieler Menschen und auch der Presse, dass "bad news are good news" sind.

Gruß Nato
Menü
[1.1.1] AnnaB antwortet auf Nato
20.09.2005 16:07
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer ell23 schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Habe gerade Prof S verlängert. Hat alles einwandfrei geklappt.
Keine Tricks von Mobilcom, relativ freundlich, Fax beantwortet, E-Mail auch. Montags 11:00 am Telefon endgültig verlängert, Dienstag 11:00 neues Handy angekommen.
Im Vorfeld hatte Mobilcom auf meine Anfrage das Handyangebot der HP schriftlich nochmal etwas ausgedehnt. Mein Umsatz pro Monat ist 12€(ohne GG). Die angebotenen 0€ Handys bewegten sich im Preissegment von 90-250€(Media Markt Preise).
endlich mal einer der auch was schreibt wenn alles funktioniert....
Wenn man sich das alles so durchließt dann denk ich manchmal die Welt besteht nur noch aus schlechten Menschen.
Wenn wir s t ä n d i g eine Liste vor uns hätten, was alles klappt und was nicht, wären wir erstaunt, was alles noch geht. Leider liegt es in der Natur vieler Menschen und auch der Presse, dass "bad news are good news" sind.
Einige Unternehmen haben die außergewöhnliche Fähigkeit implementiert, _gar_ keine Fehler machen zu können:
Error 503 - Fehlerbehandlung im Processing / SAP nicht vorgesehen.
Hängst Du noch ein externes CallCenter dran, dann wird daraus: Erzähl' dem Kunden was vom Pferd, vom Mond und von anderen bekannten Konkurrenten.

Ciao
AnnaB
Menü
[1.1.1.1] Tilla84 antwortet auf AnnaB
27.09.2005 12:26
Tja und diese Erfahrung habe ich und viele andere meiner Kunden bei Mobilcom gemacht.