Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Debitel schaltet ohne Kündigung ab


22.04.2008 15:58 - Gestartet von denis_gaebler
Hallo,

ich bin seit heute morgen ohne Möglichkeit mobil zu telefonieren. Debitel hat meinen Crash 5 ohne mir schriftlich zu kündigen einfach abgeschaltet. Es läuft nur eine Bandansage, daß man eine 01805 Nummer anrufen soll.Hat jemand ähnliche Erfahrungen?Ich habe keine Kündigung und auch keine SMS oder Email erhalten, was schreibe ich jetzt Debitel um die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren zu können?

Denis (etwas ratlos).
Menü
[1] templiner2005 antwortet auf denis_gaebler
22.04.2008 17:10
Benutzer denis_gaebler schrieb:
Hallo,


ich bin seit heute morgen ohne Möglichkeit mobil zu telefonieren. Debitel hat meinen Crash 5 ohne mir schriftlich zu kündigen einfach abgeschaltet. Es läuft nur eine Bandansage, daß man eine 01805 Nummer anrufen soll.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich habe keine Kündigung und auch keine SMS oder Email erhalten, was schreibe ich jetzt Debitel um die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren zu können?


Denis (etwas ratlos).
Hallo Dennis

dann musst Du wohl mal die Kundenbetrueung anrufen und fragen.
Vielleicht hat Deine Spamfiler im Emailfach die Nachrichten ausgefiltert ?
Du hast aber 30 Tage Zeit, die Nummer zu protrieren.
Also ich würd mich erst mal erkundigen, was los ist und dann was neues suchen und denen einfach den Portierungsauftrag erteilen. Bei mir hat das gut geklappt.
Schau doch mal in Online-Portal was bei Meine Verträge steht. Bei mir stand nach der Abschaltung da "Rufnummer abgeschaltet"

Typisch Debitel sag ich nur ..

MfG

Templiner2005