Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gibts Chrash 5 wirklich???


12.07.2007 11:42 - Gestartet von borzellone
Hi Leute! Hat es mal jemand geschafft, auf der Chrash- Homepage einen Chrash 5 Tarif zu ergattern??? Ich habe es Stunden versucht, aber vergebens........
Die Bestell- Hotline ist auch nur ein Vorwand mit langer Warteschleife!!! Dort kann man den Chrash 5 nicht bestellen, was man nach 2 Minuten warten gesagt bekommt, aber gern einen teureren Tafif wie den Chrash 9 abschließen kann!
Ich glaube, diesen Tarif Chrash 5 gibt es garnicht!?
Ansonsten kann ich immer wieder nur jedem empfehlen, sich eine Penny Karte zu holen!!! Billiger gehts wirklich nicht!!!
Menü
[1] bastian antwortet auf borzellone
12.07.2007 12:19
Benutzer borzellone schrieb:
Hi Leute! Hat es mal jemand geschafft, auf der Chrash- Homepage einen Chrash 5 Tarif zu ergattern??? Ich habe es Stunden versucht, aber vergebens........
Die Bestell- Hotline ist auch nur ein Vorwand mit langer Warteschleife!!! Dort kann man den Chrash 5 nicht bestellen, was man nach 2 Minuten warten gesagt bekommt, aber gern einen teureren Tafif wie den Chrash 9 abschließen kann! Ich glaube, diesen Tarif Chrash 5 gibt es garnicht!? Ansonsten kann ich immer wieder nur jedem empfehlen, sich eine Penny Karte zu holen!!! Billiger gehts wirklich nicht!!!

Einen *Chrash5*-Tarif dürfte in der Tat wohl niemand erhalten haben. Ich habe jedoch am vergangenen Montag nach nur 2 Versuchen einen Crash5-Tarif bekommen.

Gruß
Bastian
Menü
[1.1] paeffgen antwortet auf bastian
12.07.2007 12:45
Benutzer bastian schrieb:
Benutzer borzellone schrieb:
Hi Leute! Hat es mal jemand geschafft, auf der Chrash- Homepage einen Chrash 5 Tarif zu ergattern??? Ich habe es Stunden versucht, aber vergebens........
Die Bestell- Hotline ist auch nur ein Vorwand mit langer Warteschleife!!! Dort kann man den Chrash 5 nicht bestellen, was man nach 2 Minuten warten gesagt bekommt, aber gern einen teureren Tafif wie den Chrash 9 abschließen kann! Ich glaube, diesen Tarif Chrash 5 gibt es garnicht!? Ansonsten kann ich immer wieder nur jedem empfehlen, sich eine Penny Karte zu holen!!! Billiger gehts wirklich nicht!!!

Einen *Chrash5*-Tarif dürfte in der Tat wohl niemand erhalten haben. Ich habe jedoch am vergangenen Montag nach nur 2 Versuchen einen Crash5-Tarif bekommen.

Gruß
Bastian

... und der Yeti und Nessi haben auch einen Vertrag ergattert. ;-)


Mal im Ernst: Natürlich werden da einzelne "Lockvögel" eingestreut, aber ist das UWG-konform?
Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf paeffgen
12.07.2007 12:53
Benutzer paeffgen schrieb:
Benutzer bastian schrieb:
Benutzer borzellone schrieb:
Hi Leute! Hat es mal jemand geschafft, auf der Chrash- Homepage einen Chrash 5 Tarif zu ergattern??? Ich habe es Stunden versucht, aber vergebens........
Die Bestell- Hotline ist auch nur ein Vorwand mit langer Warteschleife!!! Dort kann man den Chrash 5 nicht bestellen, was man nach 2 Minuten warten gesagt bekommt, aber gern einen teureren Tafif wie den Chrash 9 abschließen kann! Ich glaube, diesen Tarif Chrash 5 gibt es garnicht!? Ansonsten kann ich immer wieder nur jedem empfehlen, sich eine Penny Karte zu holen!!! Billiger gehts wirklich nicht!!!

Einen *Chrash5*-Tarif dürfte in der Tat wohl niemand erhalten haben. Ich habe jedoch am vergangenen Montag nach nur 2 Versuchen einen Crash5-Tarif bekommen.

Gruß
Bastian

... und der Yeti und Nessi haben auch einen Vertrag ergattert.
;-)


Mal im Ernst: Natürlich werden da einzelne "Lockvögel" eingestreut, aber ist das UWG-konform?

Warum nicht. Vernünftige Menschen setzen sich nicht stundenlang vor dem Computer um ein "Schnäppchen" zu ergattern.

peso
Menü
[1.1.1.1] bastian antwortet auf tcsmoers
12.07.2007 13:58
Benutzer tcsmoers schrieb:
Einen *Chrash5*-Tarif dürfte in der Tat wohl niemand erhalten haben. Ich habe jedoch am vergangenen Montag nach nur 2 Versuchen einen Crash5-Tarif bekommen.

Gruß
Bastian

... und der Yeti und Nessi haben auch einen Vertrag ergattert.
;-)


Mal im Ernst: Natürlich werden da einzelne "Lockvögel" eingestreut, aber ist das UWG-konform?

Warum nicht. Vernünftige Menschen setzen sich nicht stundenlang vor dem Computer um ein "Schnäppchen" zu ergattern.

peso


Ob Yeti und Nessi auf crash-tarife.de mitgeklickt haben, weiß ich nicht. Die beiden sind mir - auch im wirklichen Leben - bislang noch nicht begegnet. Aufgrund der angenommenen viel zu groß geratenen Extremitäten des Duos dürfte es für beide auch schwierig sein, eine Computer-Maus zu bedienen.

Ich sitze zwar - beruflich bedingt - stundenlang vor dem Computer, aber nicht, um Crash5-Tarife zu erklicken. Das gelang mir - ohne irgendwelche Tricks - schon nach 2 Versuchen.

Gruß
Bastian
Menü
[1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf bastian
12.07.2007 14:22
Benutzer bastian schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Einen *Chrash5*-Tarif dürfte in der Tat wohl niemand erhalten haben. Ich habe jedoch am vergangenen Montag nach nur 2 Versuchen einen Crash5-Tarif bekommen.

Gruß
Bastian

... und der Yeti und Nessi haben auch einen Vertrag ergattert.
;-)


Mal im Ernst: Natürlich werden da einzelne "Lockvögel" eingestreut, aber ist das UWG-konform?

Warum nicht. Vernünftige Menschen setzen sich nicht stundenlang vor dem Computer um ein "Schnäppchen" zu ergattern.

peso


Ob Yeti und Nessi auf crash-tarife.de mitgeklickt haben, weiß ich nicht. Die beiden sind mir - auch im wirklichen Leben - bislang noch nicht begegnet. Aufgrund der angenommenen viel zu groß geratenen Extremitäten des Duos dürfte es für beide auch schwierig sein, eine Computer-Maus zu bedienen.

Ich sitze zwar - beruflich bedingt - stundenlang vor dem Computer, aber nicht, um Crash5-Tarife zu erklicken. Das gelang mir - ohne irgendwelche Tricks - schon nach 2 Versuchen.

Gruß
Bastian

Ich gebe es ja zu, dass auch ich der Verlockung erlegen bin und im Vorbeigehen mitklicke. Aber selbst mit akrobatischer Tastenbedienung ist der Tarif immer schon weg.

peso
Menü
[1.1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf tcsmoers
12.07.2007 14:26
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer bastian schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Einen *Chrash5*-Tarif dürfte in der Tat wohl niemand erhalten haben. Ich habe jedoch am vergangenen Montag nach nur 2 Versuchen einen Crash5-Tarif bekommen.

Gruß
Bastian

... und der Yeti und Nessi haben auch einen Vertrag ergattert.
;-)


Mal im Ernst: Natürlich werden da einzelne "Lockvögel" eingestreut, aber ist das UWG-konform?

Warum nicht. Vernünftige Menschen setzen sich nicht stundenlang vor dem Computer um ein "Schnäppchen" zu ergattern.

peso


Ob Yeti und Nessi auf crash-tarife.de mitgeklickt haben, weiß ich nicht. Die beiden sind mir - auch im wirklichen Leben - bislang noch nicht begegnet. Aufgrund der angenommenen viel zu groß geratenen Extremitäten des Duos dürfte es für beide auch schwierig sein, eine Computer-Maus zu bedienen.

Ich sitze zwar - beruflich bedingt - stundenlang vor dem Computer, aber nicht, um Crash5-Tarife zu erklicken. Das gelang mir - ohne irgendwelche Tricks - schon nach 2 Versuchen.

Gruß
Bastian

Ich gebe es ja zu, dass auch ich der Verlockung erlegen bin und im Vorbeigehen mitklicke. Aber selbst mit akrobatischer Tastenbedienung ist der Tarif immer schon weg.

peso

aber bestimmt nicht auf einen von nullzwo geklickt, oder?!

beschder
Menü
[1.1.1.1.1.2] Gustav Gnöttgen antwortet auf tcsmoers
27.07.2007 11:13
Benutzer tcsmoers schrieb:

Ich gebe es ja zu, dass auch ich der Verlockung erlegen bin und im Vorbeigehen mitklicke. Aber selbst mit akrobatischer Tastenbedienung ist der Tarif immer schon weg.

peso


Kleiner Tipp: Mit Opera geht es super! Firefox und IE keine Chance. Opera hat sofort geklappt. Kann Zufall sein, bei einem Kumpel hat es mit Opera jedenfalls auch sofort geklappt! Beim Hochwandern der neuen Angebote schon in Stellung gehen und dann Dauerfeuer!
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] sushiverweigerer antwortet auf Gustav Gnöttgen
27.07.2007 11:15
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Ich gebe es ja zu, dass auch ich der Verlockung erlegen bin und im Vorbeigehen mitklicke. Aber selbst mit akrobatischer Tastenbedienung ist der Tarif immer schon weg.

peso


Kleiner Tipp: Mit Opera geht es super! Firefox und IE keine Chance. Opera hat sofort geklappt. Kann Zufall sein, bei einem Kumpel hat es mit Opera jedenfalls auch sofort geklappt! Beim Hochwandern der neuen Angebote schon in Stellung gehen und dann Dauerfeuer!

Mit Firefox geht es sehr gut! und "Dauerfeuer" bringt leider gar nichts!
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf sushiverweigerer
27.07.2007 11:16
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Mit Firefox geht es sehr gut! und "Dauerfeuer" bringt leider gar nichts!

Ich habe meine Erfahrung geschildert, und es hat mit Firefox nicht aber mit Dauerfeuer doch funktioniert!
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf borzellone
27.07.2007 11:17

Ansonsten kann ich immer wieder nur jedem empfehlen, sich eine Penny Karte zu holen!!! Billiger gehts wirklich nicht!!!

Doch geht es: Simyo! da sind auch SMS günstig(er).
Menü
[2.1] maxxx69 antwortet auf sushiverweigerer
28.07.2007 16:15
Kein Beitrag
Menü
[3] Hotzplotz antwortet auf borzellone
27.07.2007 11:17
soweit ich weiß gibt es nur den crash5 :-)
Menü
[3.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf Hotzplotz
27.07.2007 11:18
Benutzer Hotzplotz schrieb:
soweit ich weiß gibt es nur den crash5 :-)

Der Gag war schon durch! Ich glaube, der 2. Beitrag im Thread!

Schade, zu spät!
Menü
[3.1.1] Hotzplotz antwortet auf Gustav Gnöttgen
27.07.2007 11:24
verdammt! ;-)
Menü
[4] maxxx69 antwortet auf borzellone
01.08.2007 17:08
Kein Beitrag