Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kontakt?


14.06.2005 18:45 - Gestartet von tobiplau
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Beantwortung von Fragen bei Mobilcom?
Ich habe vor 2 Wochen die erste und vor einer Woche die zweite Anfrage gestartet. Und noch keine Antwort! (!)

Oder habt ihr eine Antwort auf meine Frage:
"Kann ich mit einen m-(z.B.:m100weekendPower, etc...) Tarif mit Voadfone als Dienstanbieter Aktionen wie HappyWochenende, Happy SMS, oder Sonderaktionen nutzen?"
Menü
[1] neoDEx77 antwortet auf tobiplau
21.06.2005 19:50
Hallo!

Soviel ich weiß, kann man bestimmte Optionen bei mobilcom gegen entsprechenden Aufpreis im Monat dazubuchen. Das müsste auch bei diesem Tarif gehen. Hierzu solltest Du am besten in den nächstmöglichen Shop von mobilcom gehen. Dafür sind die eigentlich da. Ansonsten machen sich die Anfragen am besten per Telefon über 018052044. Wie meistens heutzutage muss man sich durch ein paar Ansagen kampfen und sich mit den Serviceleuten verbinden lassen, die für die Tarife zuständig sind. Ich hab das so gemacht und bin auch prompt auf eine nette Dame mit wirklich sexy Stimme gestoßen.

Naja vielleicht lag es an Ihr aber ich bin bislang mit dem "Verein" ganz zufrieden, nachdem ich bei meinem bisherigen Anbieter monatelang vergebens versucht habe, mein kompetente Auskunft zu bekommen.

Es gibt überall solche und solche...

greetz