Benutzer paperpritt schrieb:
das mit der Grundgebühr ist ja der entscheidende Punkt ... die wird jetzt fällig, daher will ich ja weg.
Die Geschichte wird lustig: Das Schreiben mit der Kündigungsbestätigung zum 31.12.2004 vom "Kündigungsteam" ist vom 5.11 und ist mir am 10.11. zugegangen.
Jetzt habe ich am 12.11. ein Schreiben vom "Kundenservice", datiert vom 3.11.(?) erhalten, in welchem mir mitgeteilt wird, daß mein Vertrag zum 31.12.2003 (!!) ausläuft ... weil er aus techn. Gründen nicht mehr verlängert werden kann (!!!) und haben mir nun zeitgleich den Abschluss eines neuen Vertrags angeboten, dieses Mal direkt mit Mobilcom, weil Telepassport integriert wird und bla, bla, bla.....
Wenn die Abteilungen Kündigungsteam + Kundenservice nicht wissen, was passiert, wer dann .... :-)
St.
Sei doch froh, dass Dein Vertrag beendet wird.
Versteh es nicht falsch, aber eins finde ich schon komisch: Wenn Du einen Handyvertrag abschließt, der 24 Monate läuft und eine Kündigungsfrist von 3 Monaten hat, hast Du volle 21 Monate Zeit, Deine Kündigung abzuschicken. Wenn Du das erst auf den letzten Drücker tust, kannst Du Deinem Anbieter keinen Vorwurf machen, wenn Die Kündigung nicht fristgerecht eingeht und sich der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Oder?