Benutzer django schrieb:
Benutzer mensch25 schrieb:
Benutzer django schrieb:
Benutzer mensch25 schrieb:
Einfach anrufen unter 0431-9022068 und denen
schilder,
daß
vergessen wurde den Mindestumsatz zu
stornieren
trotz
Kündigund. Danach sollte alles geregelt
sein.
hallo,
und was was sollte deiner meinung nach dann
geregelt
sein?
Hallo!
Zum einen bekommst du eine Gutschrift über die falsch kassierten Beträge und es finden keine weiteren Abbuchungen mehr statt. Hat zumindest bei mir einwandfrei geklappt.
hallo!
was hast du denn gekündigt? den ganzen vertrag oder nur den mindestumsatz? aus deinen ausführungen ist das nicht klar zu erkennen.
ich z.b. habe den ganzen vertrag gekündigt und habe dazu eine bestätigung erhalten und werde trotzdem gemahnt über die gasamten beträge seit dem oktober 2001.
deshalb bin ich der meinung, dass ein anruf nix bringt, da ich wirksam gekündigt habe und mobilcom keine forderungen mehr bei mir anmahnenen kann.
gruss
Hallo!
Ich hatte den kompletten Super9 Vertrag gekündigt er hielt eine Bestätigung, bekam aber darüber hinaus noch 2 Rechnungen wo merkwürdigerweise nur noch etwas von Mindestumsatz stand.
wie gesagt nach dem Anrzf war dann Schluß damit
cu