Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mobilcom ? Nein Danke !!


19.12.2000 15:54 - Gestartet von nase
Tach auch....

also ich habe mit Mobilcom nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das ging damals los mit Freenet, nichts stimmte,
dann habe ich ne zeitlang Mobilcom im Festnetz benutzt,leider auch nur falsche Abrechnungen und dann der Hammer. Hatte mir vor 2 Jahren einen D1 Vertrag bei Mobilcom zugelegt. Nee das allerletzte. Nur blanke Abzockerei !! Von den ganzen Rechnungen stimmte nicht EINE !
Da wurden SMS berechnet an Nummern die ich überhaupt nicht kenne, dann nachträgliche SMS Berechnung zu höheren Preisen.
D1 zu D1 laut Mobilcom 0,23 DM, knallhart Monate später mit 0,39 DM nachberechnet u.s.w., u.s.w.
Diesen Monat läuft Gottseidank mein D1 Vertrag bei Mobilcom aus und da haben die Statisten doch glattweg noch eine Deaktivierungsgebühr in Höhe von 78,22 DM berechnet ! Die merken wohl garnichts mehr. Laut Regulierungsbehörde ist das nicht statthaft ! Nach einem Anruf bei der kernigen Hotline (0180xxx), die wussten natürlich von garnichts,habe ich allerdings auch nicht erwartet, habe ich den "guten leuten" mitgeteilt das ich die Gebühr (78,22 DM) wieder retour buchen lasse.....
Nee alles was mit Mobilcom zusammenhängt wird von mir definitiv nicht mehr genutzt !! Habe selten so ein Sauverein erlebt.....:(((((((

Viele Grüsse ein Mobilcomgeheilter.....