Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mobilcom reinste Verschwendung!!


12.09.2006 19:31 - Gestartet von SachsenKarl
Hallo liebe Geschädigte ich habe ein Handy mit dem Anbieter Mobilcom gekauft. Der Stress fing schon damit an, dass die Simkarte erst nach ungefähr 3 Wochen freigeschaltet wurde. Dann konnte Mobilcom den Rechnungsbetrag nicht abbuchen und schickte eine SMS mit einem Text, in dem stand dass ich mich umgehend mit ihnen in Verbindung setzen solle. Da ich aber gerade in der Türkei im Urlaub war dachte ich, dass dieses auch noch 2 Wochen warten könne, da ich dort eh nicht überweisen konnte und ja die Telefonate sehr teuer sind.
Vor allem wenn in der SMS steht:Bitte informieren sie uns 0900/1550250 (€0,15-€0,99/min a.d.d.Festnetz) Man kann sich die Kosten vorstellen die angefallen wären, wenn man nicht aus dem deutschen Festnetz sondern in der Türkei vom
Handy diese Nummer wählt.
Als ich zu Hause nach 2 wochen angekommen war, erwarteten mich schon gleich Mahnungen mit Rücklaufspesen Mahnspesen und so weiter.Daraufhin wurde mein Handy gesperrt. Bis ich die Summe von (ursprünlich 13,80 für meine SMS und Anrufe) 39,65 (!!!!!!!!!!!!!) nicht überwiesen hatte,
wurde es
nicht freigeschaltet.
Am nächsten Tag kam eine SMS: ihre neue REchnung: 24,90!! Obwohl ich doch 2 Wochen nichts mit dem Handy gemacht habe Ich schaute im Internet nach und da war mir klar:
Handysperrung
kostet 10 Euro!!!!
ich hab mich echt gefragt gehts denen noch gut??? ich würde mich nie wieder auf diese Firma einlassen Sie sind absolut geldgeil und sich für nichts zu schade..
Das ist mein Tipp an sie!!
Mit dem letzten Handy von dem anbieter e-plus hatte ich gar keine Schwierigkeiten und seit ich diesen Anbieter habe stapeln sich die Kosten!! Mobilcom ist einfach nur noch unter aller Sa*.
Und da das Handy meiner armen Tochter gehört muss sie jetzt diese ganze kacke zahlen! und schreibt auch grade diesen äußerst tollen Text!!
Danke mobilcom!
ich hasse sie!!!
nie wieder mobilcom!!!!!!!!!
und an sie liebe leser die das hier gerade lesen: bitte lassen sie sich nie auf mobilcom ein!
Carola (Tochter)
Karl
Menü
[1] Handyfreak56 antwortet auf SachsenKarl
12.09.2006 20:22
Benutzer SachsenKarl schrieb:
Hallo liebe Geschädigte ich habe ein Handy mit dem Anbieter Mobilcom gekauft. Der Stress fing schon damit an, dass die Simkarte erst nach ungefähr 3 Wochen freigeschaltet wurde. Dann konnte Mobilcom den Rechnungsbetrag nicht abbuchen und schickte eine SMS mit einem Text, in dem stand dass ich mich umgehend mit ihnen in Verbindung setzen solle. Da ich aber gerade in der Türkei im Urlaub war dachte ich, dass dieses auch noch 2 Wochen warten könne, da ich dort eh nicht überweisen konnte und ja die Telefonate sehr teuer sind.
Vor allem wenn in der SMS steht:Bitte informieren sie uns 0900/1550250 (€0,15-€0,99/min a.d.d.Festnetz) Man kann sich die Kosten vorstellen die angefallen wären, wenn man nicht aus dem deutschen Festnetz sondern in der Türkei vom
Handy diese Nummer wählt.
Als ich zu Hause nach 2 wochen angekommen war, erwarteten mich schon gleich Mahnungen mit Rücklaufspesen Mahnspesen und so weiter.Daraufhin wurde mein Handy gesperrt. Bis ich die Summe von (ursprünlich 13,80 für meine SMS und Anrufe) 39,65 (!!!!!!!!!!!!!) nicht überwiesen hatte,
wurde es
nicht freigeschaltet.
Am nächsten Tag kam eine SMS: ihre neue REchnung: 24,90!! Obwohl ich doch 2 Wochen nichts mit dem Handy gemacht habe Ich schaute im Internet nach und da war mir klar:
Handysperrung
kostet 10 Euro!!!!
ich hab mich echt gefragt gehts denen noch gut??? ich würde mich nie wieder auf diese Firma einlassen Sie sind absolut geldgeil und sich für nichts zu schade..
Das ist mein Tipp an sie!!
Mit dem letzten Handy von dem anbieter e-plus hatte ich gar keine Schwierigkeiten und seit ich diesen Anbieter habe stapeln sich die Kosten!! Mobilcom ist einfach nur noch unter aller Sa*.
Und da das Handy meiner armen Tochter gehört muss sie jetzt diese ganze kacke zahlen! und schreibt auch grade diesen äußerst tollen Text!!
Danke mobilcom!
ich hasse sie!!!
nie wieder mobilcom!!!!!!!!!
und an sie liebe leser die das hier gerade lesen: bitte lassen sie sich nie auf mobilcom ein!
Carola (Tochter)
Karl



Und was soll uns das sagen sie sind doch auch teilweise selbst daran schuld
Menü
[1.1] Handyfreak56 antwortet auf Handyfreak56
12.09.2006 20:23
Noch was, wenn bei 'Eplus alles OK war warum sind sie dann überhaupt zu mobilcom gegangen
Menü
[1.1.1] 0700 antwortet auf Handyfreak56
12.09.2006 20:57
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Noch was, wenn bei 'Eplus alles OK war warum sind sie dann überhaupt zu mobilcom gegangen
Wenn die DDR so toll war, warum.....?
Menü
[1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf 0700
12.09.2006 21:27
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Noch was, wenn bei 'Eplus alles OK war warum sind sie dann überhaupt zu mobilcom gegangen
Wenn die DDR so toll war, warum.....?

Aber sonst ist alles OK bei dir
Menü
[1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf Handyfreak56
12.09.2006 21:31
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Noch was, wenn bei 'Eplus alles OK war warum sind sie dann überhaupt zu mobilcom gegangen
Wenn die DDR so toll war, warum.....?

Aber sonst ist alles OK bei dir
Hallo 56:
1. E Plus war gut.
2. Mobilcom ist schlecht.
3. SachsenKarl.
4. DDR war gut.
5. Kennen wir.
Also, alles aufrecht........und hat nichts mit DIR zu tun!
Menü
[1.1.1.1.1.1] SachsenKarl antwortet auf 0700
13.09.2006 16:06
was labert ihr da mit DDR???????????????
Menü
[1.1.2] SachsenKarl antwortet auf Handyfreak56
13.09.2006 16:07
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Noch was, wenn bei 'Eplus alles OK war warum sind sie dann überhaupt zu mobilcom gegangen

weil ich ein neues Handy wollte
Menü
[1.1.2.1] paulilausi antwortet auf SachsenKarl
13.09.2006 16:11
Benutzer SachsenKarl schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Noch was, wenn bei 'Eplus alles OK war warum sind sie dann überhaupt zu mobilcom gegangen

weil ich ein neues Handy wollte

Im Zeitalter von Internet kann man sich vielleicht auch mal vorher informieren in sachen Mobilcom.Aber bei "kostenlos" oder "billig" schaltet das Hirn manchmal aus:-))
Menü
[1.1.2.1.1] SachsenKarl antwortet auf paulilausi
13.09.2006 16:46
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer SachsenKarl schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Noch was, wenn bei 'Eplus alles OK war warum sind sie dann überhaupt zu mobilcom gegangen

weil ich ein neues Handy wollte

Im Zeitalter von Internet kann man sich vielleicht auch mal vorher informieren in sachen Mobilcom.Aber bei "kostenlos" oder "billig" schaltet das Hirn manchmal aus:-))

nee aber ich bin nicht so ein internetprofi tut mir leid
Menü
[1.1.2.2] Handyfreak56 antwortet auf SachsenKarl
13.09.2006 16:40
Benutzer SachsenKarl schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Noch was, wenn bei 'Eplus alles OK war warum sind sie dann überhaupt zu mobilcom gegangen

weil ich ein neues Handy wollte

Das hätten Sie dauch bei eplus bekommen oder???
Menü
[1.1.2.2.1] SachsenKarl antwortet auf Handyfreak56
13.09.2006 16:47
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer SachsenKarl schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Noch was, wenn bei 'Eplus alles OK war warum sind sie dann überhaupt zu mobilcom gegangen

weil ich ein neues Handy wollte

Das hätten Sie dauch bei eplus bekommen oder???

ja aber nicht unter den Bedinungen also keine Grundgebühr nur 10 euro mindestumsatz
Menü
[1.1.2.2.1.1] dittsche antwortet auf SachsenKarl
13.09.2006 16:54
Benutzer SachsenKarl schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer SachsenKarl schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Noch was, wenn bei 'Eplus alles OK war warum sind sie dann überhaupt zu mobilcom gegangen

weil ich ein neues Handy wollte

Das hätten Sie dauch bei eplus bekommen oder???

ja aber nicht unter den Bedinungen also keine Grundgebühr nur 10 euro mindestumsatz

Jo,wenn einen das Handy wichtiger ist als der Vertrag......
Menü
[1.1.2.2.1.1.1] SachsenKarl antwortet auf dittsche
13.09.2006 17:00
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer SachsenKarl schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer SachsenKarl schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Noch was, wenn bei 'Eplus alles OK war warum sind sie dann überhaupt zu mobilcom gegangen

weil ich ein neues Handy wollte

Das hätten Sie dauch bei eplus bekommen oder???

ja aber nicht unter den Bedinungen also keine Grundgebühr nur
10 euro mindestumsatz

Jo,wenn einen das Handy wichtiger ist als der Vertrag.....

mh ja eig schon
Menü
[2] Gerko antwortet auf SachsenKarl
12.09.2006 20:30
Mobilcom hat Allg. Geschäftsbedingungen, die mit Abschluß des Vertrags die Grundlage wurden. Hast Du die durchgelesen? Immer sind die Firmen (Mobilcom, 1&1 etc.) schuld. So einfach kann man es sich nicht immer machen.
Menü
[3] 0700 antwortet auf SachsenKarl
12.09.2006 20:39
Benutzer SachsenKarl schrieb:
Da ich aber gerade in der Türkei im Urlaub war dachte ich...
Tja....
Und da das Handy meiner armen Tochter gehört muss sie jetzt diese ganze kacke zahlen! und schreibt auch grade diesen äußerst tollen Text!!
Die Tochter ist mindestens 18 und der Vater liest im Internet mit....
und arm wenn man so lange in Urlaub fährt...
nun ja!
Menü
[3.1] SachsenKarl antwortet auf 0700
13.09.2006 16:03
tja pech gehabt die Tochter ist 14

wie kommen sie darauf dass ich 18 bin?
Menü
[4] qw antwortet auf SachsenKarl
12.09.2006 21:08
Über mobilcom liest man ja viel.
Allerdings fällt es mir schwer zu glauben, dass Eplus anders gehandelt hätte.
Eigentlich kenne ich keinen Mobilfunkanbieter, der es nicht genauso gemacht hätte.
Menü
[4.1] Spion "Siegmar" antwortet auf qw
12.09.2006 21:35
Stichwort: M o g e l c o m
Menü
[4.1.1] 0700 antwortet auf Spion "Siegmar"
12.09.2006 21:39
Benutzer Spion "Siegmar" schrieb:
Stichwort: M o g e l c o m

Bei Börsengang 20, im Augenblick bei 17,80...
(10 Jahre später)...
Heißt:
Hätten die Manfred Krug gehabt-
dafür hatten sie Schmidt...
hahaha!

Menü
[4.1.1.1] 0700 antwortet auf 0700
12.09.2006 21:43
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Spion "Siegmar" schrieb:
Stichwort: M o g e l c o m

Bei Börsengang 20, im Augenblick bei 17,80...
(10 Jahre später)...
Heißt:
Hätten die Manfred Krug gehabt-
dafür hatten sie Schmidt...
hahaha!


Oh je...
Die Telekom hatte Manfred Krug...und der Aktienkurs sieht auch aus wie eine Alpine Abfahrt....
aber die hatten auch Ricke, Sommer und Ricke....
Mein Gott, wie leicht könnte man sein Geld verdienen!
Menü
[4.1.1.1.1] ölöle antwortet auf 0700
14.09.2006 09:43
Ich sage nur, Tochter unter 18 ? Und Vertrag wegen neues Handy ? Dann Konto nicht gedeckt, aber im Urlaub ? Und mobilcom schuld ? OjeOje.
Tipp: Prepaid-Handy mit CallYa compakt, Blau.de, ALDI-Talk oder oder oder.