Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

MobilCom Vollanschluss - besonders pech


17.10.2000 11:54 - Gestartet von behemoth
Bin ich natürlich voll idiot.

Habe ich für MobilCom Vollanschluß entschieden.
10 Tage lang (!!!) war mein Telefon ganz tot, 5 mal täglich habe ich von Handy mit Service gesprochen:
"Ja... Heute sicherlich... Vershehen Sie, der Techniker ist nicht da, von 16.00 is Arbeitsschluß... Morgen sicherlich..."
Dann habe ich die volle Rechnung für Flatrate und 10 Tage gekriegt.
Dann (MobilCom ist besonders gierig) habe ich enrdeckt, daß Call-By-Call ausgeschaltet ist.
Aber MobilCom Ausland (5-mal teurer als Call-By-Call Angebote) ist immer besetzt !

Leute ! Vorsicht vor MobilCom !

Menü
[1] falke123 antwortet auf behemoth
17.10.2000 12:13
Bei Call-By-Call ist bei einem Vollanschluß bei einem anderen Anbieter als der Telekom immer Vorsicht geboten!

Außer der Telekom ist kein anderen Anbieter verpflichtet, Übergänge zu anderen Call-By-Call Anbietern zu schaffen.

Das ist immer noch der Hauptgrund, warum ich den Anschluß bei der Telekom habe...

Aber eins sollte meines erachtens immer gehen: Call-By-Call über 01033 (der Telekom) und das auch bei Mobilcom, somit könntest Du wenigstens auf teilweise günstige Angebote des Rosa Riesen zurückgreifen.

Gruß Falke