Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nicht in Ausland und keine Kundebetreuung


03.09.2001 21:56 - Gestartet von fidophone
Meine Erfahrung mit Debitel-CallYa Prepaid Karte:

In der letzen Woche war ich in Schweden, Finland und Tschechien unterwegs und könnte nicht von dort telefonieren.

Wenn zurück, bin ich in den Laden wo die Karte gekauft wurde gegangen.
Dort sagten Sie dass ich ein Formular ausfüllen sollte aber leider hatten Sie es nicht zu Verfügung.
Ein andere Verkäufer sagte dass die Debitel-CallYa Karten sind automatisch in Ausland aktiviert (aber wie personlich erfahren sind sie nicht)
Ich schrieb dann zu Debitel on-line-support um Hilfe aber bekam kein Antwort.
Menü
[1] netangel antwortet auf fidophone
14.09.2001 17:18
Hallo,
ich möchte auf die von Ihnen beschriebene Thematik gerne individuell eingehen - bei Interesse bin ich für Sie erreichbar unter: netangel@de.debitel.com

debitels Netangel
Menü
[1.1] Nicht in Ausland und keine Kundebetreuung
mhnews antwortet auf netangel
17.09.2001 16:19
Benutzer netangel schrieb:
Hallo, ich möchte auf die von Ihnen beschriebene Thematik gerne individuell eingehen - bei Interesse bin ich für Sie erreichbar unter: netangel@de.debitel.com

debitels Netangel

Es gibt eine konkrete Frage in einem öffentlichen Forum

"In der letzen Woche war ich in Schweden, Finland und
Tschechien unterwegs und könnte nicht von dort telefonieren."

und da wäre es schön, wenn NETANGEL einen klärenden
Beitrag leistet und nicht versucht, die Diskussion
"Im Off" weiterzuführen.