Thread
Menü

mox.de 010040 nicht mehr erreichbar ?


28.12.2007 13:58 - Gestartet von mhonline2
Hallo

010040 von Mox.de scheint nicht mehr erreichbar zu sein - schade

(28.12.07)

mh
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf mhonline2
28.12.2007 15:41
Benutzer mhonline2 schrieb:
Hallo

010040 von Mox.de scheint nicht mehr erreichbar zu sein - schade


In der Tat, auch in unserer Redaktion geht es nicht. Leider konnten wir bei Mox weder in Deutschland noch in Irland jemanden erreichen. Daher haben wir den Anbieter vorerst aus den Tariflisten genommen, um unnötige Anwahlversuche zu vermeiden.

Thorsten
Menü
[1.1] CRolfes antwortet auf tneuhetzki
01.02.2008 09:59
Hallo alle zusammen,

ich verwende 010040 von Mox schon seit einiger Zeit und bin damit auch gut zufrieden. Allerdings konnte ich zwischen Weihnachten und Neujahr über die Nummer auch niemanden erreichen. Hab deshalb mal dort angerufen und der - echt nette - Kundenservice hat mir erklärt, dass es wohl an einem technischen Problem lag, dass jetzt aber behoben ist. Haben sich auch für das Problem mehrmals entschuldigt.
Seitdem funktioniert es wieder einwandfrei. Wäre also super, wenn ihr die in die Tariflisten wieder mit aufnehmen könntet (nur so als Idee)...
Menü
[1.1.1] tneuhetzki antwortet auf CRolfes
01.02.2008 10:02
Benutzer CRolfes schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich verwende 010040 von Mox schon seit einiger Zeit und bin damit auch gut zufrieden. Allerdings konnte ich zwischen Weihnachten und Neujahr über die Nummer auch niemanden erreichen. Hab deshalb mal dort angerufen und der - echt nette
- Kundenservice hat mir erklärt, dass es wohl an einem technischen Problem lag, dass jetzt aber behoben ist. Haben sich auch für das Problem mehrmals entschuldigt. Seitdem funktioniert es wieder einwandfrei. Wäre also super, wenn ihr die in die Tariflisten wieder mit aufnehmen könntet (nur so als Idee)...

Hallo,

ist schon lange passiert. Die Telco wird seit Anfang Januar wieder in den Rechner berücksichigt.

Thorsten