Thread
Forum zu:
msn
Threads:
Menü

MSN ist gut, aber irgendwas stimmt bei mir ned


07.02.2003 09:19 - Gestartet von noone22222
Bisher ging msn immer prima und ohne Probleme,
aber seit 3 Tagen versuch ich mich einzuloggen. Am ersten Tag kriegte ich als Egebnis unter meiner Einwahlnummer "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
Inzwischen hat er den wohl wieder, aber Obwohl ich das passwort nicht geändert hab und speichern lasse, frägt er mich danach. Nach erneuter Eingabe (es ist ganz sicher das richtige) schmeisst er mich dann raus und sagt, dass ich mein Passwort überprüfen soll.
Hat jemand ne Idee?
Gruss Jochen
Menü
[1] tilwin antwortet auf noone22222
07.02.2003 15:16
Habe auch Probleme. Neuerdings ist bei easy-surfer und -pro ständig besetzt. Solche Probleme gab es nie. Geht es noch jemandem so?
Menü
[1.1] Spon antwortet auf tilwin
08.02.2003 08:38
ich habe ähnliche probleme.
- es dauert zur zeit sehr lange
- manchmal komme ich nicht rein
- und seit 2 Tagen hängt sich mein PC bei jeder zweiten
einwahl kpl. auf
- ich nutze MSN nur für outlook und die bank und war 2 jahre
ein sehr zufriedener MSN nutzer
hoffentlich wird die sache von MSN gelöst, denn der sekundentakt
ist für kurze einwahlen über ISDN perfekt und sehr billig.
schreib mal wenn ihr eine lösung kennt. danke
Benutzer tilwin schrieb:
Habe auch Probleme. Neuerdings ist bei easy-surfer und -pro ständig besetzt. Solche Probleme gab es nie. Geht es noch
jemandem so?