Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Datenoptionen gestrichen?


16.12.2021 09:02 - Gestartet von laeuft
Kann es sein, dass netzclub still und heimlich die zubuchbaren Datenoptionen (z. B. zusätzliche 500 MB für 3 Euro) gestrichen hat? Ich finde sie mit dem 200 MB-Tarif weder in der App noch auf der Webseite, selbst in der Preisliste sind sie nicht mehr enthalten. Dafür wird mir ein Tarifwechsel in neue, aber nur mäßig interessante Tarife mit monatlicher Grundgebühr vorgeschlagen.
Menü
[1] ugell antwortet auf laeuft
16.12.2021 11:55

2x geändert, zuletzt am 16.12.2021 12:00
Benutzer laeuft schrieb:
Kann es sein, dass netzclub still und heimlich die zubuchbaren Datenoptionen (z. B. zusätzliche 500 MB für 3 Euro) gestrichen

Ja, gestrichen, hier die Antwort von Netzclub dazu:

https://www.facebook.com/netzclub/community/?ref=page_internal

(oberste Frage "Gibt es ...")

Neue Tarife stehen im PDF unter Tarife auf der Netzclub-Webseite