Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nicht erreichbar


01.08.2010 10:18 - Gestartet von ahock
Ich wundere mich, warum ich keine Werbung bekomme, da hab ich mal versucht auf die NetzClub Karte eine SMS zu senden, kommt nicht an. Dann hab ich versucht die Nr. anzurufen, zur Zeit nicht erreichbar. Ins Internet kann ich aber mit der Karte.
Was ist da los?
Bye Andy
Menü
[1] Wasska antwortet auf ahock
02.08.2010 15:33
Über Netzclub-Homepage SMS-, MMS- und Interneteinstellungen laut Angaben eingeben bzw. per SMS anfordern, um sie zu installieren.
Menü
[1.1] ahock antwortet auf Wasska
02.08.2010 18:40
Benutzer Wasska schrieb:
Über Netzclub-Homepage SMS-, MMS- und Interneteinstellungen laut Angaben eingeben bzw. per SMS anfordern, um sie zu installieren.

Danke für die Antwort.
Wenn meine Einstellungen nicht stimmen würden, warum kann ich dann ins Internet? Werbung bekam ich auch schon mal, nur eben jetzt nicht?
Bye Andy
Menü
[1.1.1] hafenbkl antwortet auf ahock
02.08.2010 23:31
Benutzer ahock schrieb:
Wenn meine Einstellungen nicht stimmen würden, warum kann ich dann ins Internet? ...

Weil bei o2 die Interneteinstellungen/APN völlig egal sind. Es funktioniert auch mit "ahock" oder "hafenbkl".