Hallo "moppel hoch drei", willkommen im Forum!
(Übrigens cooler nick! LOL!)
IIRC hab ich ähnliche Geschichten letztes Jahr auf
http://telefon-treff.de
gelesen.
Grund dort war damals glaub ich,
daß ein und dieselbe Bankverbindung
für Einzugsermächtigungen auf MEHREREN SIM-Karten genutzt worden war.
Laut Netzclub-AGB darf man nur EINE EINZIGE SIM-Karte haben.
Und Netzclub sperrte, weil sie zu blöd waren zu merken,
daß jede der gesperrten SIM-Karten auf ein ANDERES Familienmitglied registriert war.
Benutzer moppel hoch drei schrieb:
Aber mein netzclub-Anschluss ist ja auch gesperrt. Ohne Grund und einfach willkürlich. Es gibt keine geplatzte Lastschrift oder
ähnliches, einfach nichts.
Bei netzclub macht man das einfach so mal
nach 2 Jahren.
E-Mails beantwortet der Kundenservice natürlich nicht. Aber die kostenpflichtige Hotline hat mir dann erklärt, das mein Anschluss präventiv gesperrt wurde, weil angeblich Ungereimtheiten mit meiner Bankverbindung bestehen würden.
Netzclub konnte natürlich innerhalb der letzten 2 Jahre ohne Probleme abbuchen.
Nach Ansicht von netzclub ist das alles vollkommen normal was da abläuft. Das sehe ich aber etwas anders.
P.S. Wenn man die 17 schon etwas länger
überschritten hat, ist es etwas
gewöhnungsbedürftig wenn man durch einen Hotlinemitarbeiter einfach geduzt wird.
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