Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

SMS-Pack mit 100 SMS für 3,95 € pro Monat


17.09.2012 15:44 - Gestartet von Herr Doktor

Habe gerade folgende Mail von NetzClub erhalten:

Hallo Olaf.

Viele von euch haben danach gefragt - jetzt haben wir es für euch gebaut: Das neue
SMS-Pack mit 100 SMS für nur 3,95 € pro Monat!1

So funktioniert's
Sende eine SMS mit dem Text "START SMSPACK" an die 22233
Anschließend erhältst du eine SMS zur Bestätigung deines SMS-Packs
Fertig - ab Bestätigung stehen dir jeden Monat 100 SMS in alle dt. Netze zur freien
Verfügung - für nur 3,95 € mtl.1

Das solltest du noch wissen
Dein SMS-Pack verlängert sich jeden Monat automatisch - natürlich nur, wenn du
genügend Guthaben auf deiner Karte hast. Wenn du das SMS-Pack nicht mehr nutzen
möchtest, melde dich mindestens einen Tag vor Ablauf des Packs bei der Kundenbetreuung.
Die Verlängerung für den folgenden Monat kann von der Kundenbetreuung gestoppt
werden.

Viele Grüße,
dein netzclub Team
Menü
[1] RE: SMS-Pack mit 100 SMS für 3,95 € pro Monat
moppel hoch drei antwortet auf Herr Doktor
17.09.2012 16:18
Die Mail habe ich noch nicht bekommen.

Aber mein netzclub-Anschluss ist ja auch gesperrt. Ohne Grund und einfach willkürlich. Es gibt keine geplatzte Lastschrift oder ähnliches, einfach nichts.

Bei netzclub macht man das einfach so mal nach 2 Jahren.

E-Mails beantwortet der Kundenservice natürlich nicht. Aber die kostenpflichtige Hotline hat mir dann erklärt, das mein Anschluss präventiv gesperrt wurde, weil angeblich Ungereimtheiten mit meiner Bankverbindung bestehen würden.

Netzclub konnte natürlich innerhalb der letzten 2 Jahre ohne Probleme abbuchen.

Nach Ansicht von netzclub ist das alles vollkommen normal was da abläuft. Das sehe ich aber etwas anders.

P.S. Wenn man die 17 schon etwas länger überschritten hat, ist es etwas gewöhnungsbedürftig wenn man durch einen Hotlinemitarbeiter einfach geduzt wird.
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf moppel hoch drei
17.09.2012 19:12
Dann ruf mal bei yourfone an...
da wirste für 99 Cent pro Anruf gedutzt...
egal welchem Alters
Menü
[1.2] Netzclub-SIM willkürlich gesperrt
Ali.As antwortet auf moppel hoch drei
19.09.2012 08:02
Hallo "moppel hoch drei", willkommen im Forum!
(Übrigens cooler nick! LOL!)



IIRC hab ich ähnliche Geschichten letztes Jahr auf
http://telefon-treff.de
gelesen.

Grund dort war damals glaub ich,
daß ein und dieselbe Bankverbindung
für Einzugsermächtigungen auf MEHREREN SIM-Karten genutzt worden war.

Laut Netzclub-AGB darf man nur EINE EINZIGE SIM-Karte haben.

Und Netzclub sperrte, weil sie zu blöd waren zu merken,
daß jede der gesperrten SIM-Karten auf ein ANDERES Familienmitglied registriert war.



Benutzer moppel hoch drei schrieb:
Aber mein netzclub-Anschluss ist ja auch gesperrt. Ohne Grund und einfach willkürlich. Es gibt keine geplatzte Lastschrift oder
ähnliches, einfach nichts.

Bei netzclub macht man das einfach so mal
nach 2 Jahren.

E-Mails beantwortet der Kundenservice natürlich nicht. Aber die kostenpflichtige Hotline hat mir dann erklärt, das mein Anschluss präventiv gesperrt wurde, weil angeblich Ungereimtheiten mit meiner Bankverbindung bestehen würden.

Netzclub konnte natürlich innerhalb der letzten 2 Jahre ohne Probleme abbuchen.

Nach Ansicht von netzclub ist das alles vollkommen normal was da abläuft. Das sehe ich aber etwas anders.

P.S. Wenn man die 17 schon etwas länger
überschritten hat, ist es etwas
gewöhnungsbedürftig wenn man durch einen Hotlinemitarbeiter einfach geduzt wird.

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/a-netzclub/31-...
Menü
[1.3] chickolino antwortet auf moppel hoch drei
19.09.2012 10:51
@moppel hoch drei schrieb:
Die Mail habe ich noch nicht bekommen.

Aber mein netzclub-Anschluss ist ja auch gesperrt. Ohne Grund und einfach willkürlich.

die kostenpflichtige Hotline hat mir dann erklärt, das mein Anschluss präventiv gesperrt wurde, weil angeblich Ungereimtheiten mit meiner Bankverbindung bestehen würden.

Netzclub konnte natürlich innerhalb der letzten 2 Jahre ohne Probleme abbuchen.

-tja, einerseits schreibst du ohne Grund - anderersdeits schreibst du das was dir die Kundenhotline geantwortet hast.

Das ist dann wohl der "Grund" - es geht darum jetzt zu klären wie sie zu diesem "Grund" gekommen sind und es geht darum mit Netzclub zu klären, das dieser "Grund" eben so sticht stimmig ist . . .

Oder aber darum mit Netzclub abzuklären das du aufgrund dieses "Vorfalls bzw. Vorwurfes" eben jetzt zu einem andeeren Anbieter wechseln möchtest.

Ich selbst nutze Netzclub nicht für Telefonate - sondern ausschliesslich im Rahmen der kostenfreien (internet)-Leistungen - daher ist bei mir uach keine Bankverbindung hinterlegt !
Menü
[1.3.1] moppel hoch drei antwortet auf chickolino
19.09.2012 14:46
Man hat mir erklärt, das es Unstimmigkeiten mit den Kundendaten gäbe. Diese Aussage ist purer Unsinn, da der Anschluss schon über 2 Jahre existiert und die SIM auch auf mich, mit korrekten Daten, zugelassen ist.

netzclub möchte einfach einen Altkunden rausekeln, der zu wenig Umsatz generiert.
Menü
[1.3.1.1] Telly antwortet auf moppel hoch drei
19.09.2012 15:02

einmal geändert am 19.09.2012 15:04
netzclub möchte einfach einen Altkunden rausekeln, der zu wenig Umsatz generiert.

Ich verstehe, dass Du so denkst. Aber da müssen sich noch ein paar Leute mehr in Foren beschweren, bis ich das glauben kann. Bisher glaube ich da in der Tat eher an Unfähigkeit zur vernünftigen und konstruktiven Kommunikation als an die Absicht, sich umsatzlosen Kunden zu entledigen. Netzclub hat von uns, 2 Karten mit kostenloser Telefonie, bisher keinen einzigen Cent erhalten. Die Karten funktionieren einwandfrei.

Lediglich im Sommer gabs das Problem, dass wir nicht mehr ausgehend telefonieren konnten, da das zeitliche "Guthabenfenster" abgelaufen war. Das lag an der Prepaidplattform von o2 und soll künftig ja behoben sein also nicht mehr vorkommen.

Telly
Menü
[1.3.1.1.1] moppel hoch drei antwortet auf Telly
19.09.2012 16:35
Mein Guthabenzeitfenster wurde mit 2037 angegeben!? Außerdem habe ich vor ca. 4 Monaten Guthaben aufgeladen, welches auch problemlos von meinem Konto abgebucht wurde.

netzclub verlangt von mir eine Kopie vom Perso und EC-Karte. Beides haben sie erhalten. Aber es tut sich nichts.

Mir ist absolut schleierhaft, warum die nach mehr als 2 Jahren meine Identität anzweifeln. Da ist doch alles an den Haaren herbeigezogen.

Übrigens beantworteten sie nach 6 Tagen zumindest meine erste E-Mail Anfrage.
Menü
[1.3.1.2] chickolino antwortet auf moppel hoch drei
19.09.2012 20:50
moppel hoch

netzclub möchte einfach einen Altkunden rausekeln, der zu wenig Umsatz generiert.

ich bin ebenfalls altkunde - generiere mit 4 Netzclub-SIM die ich alle von meiner "verwandtschaft" zur verfügung gestellt habe - KEINERLEI Umsatz und bin alle anschlüsse sind noch verfügbar . . . (auf mich selbst läuft keine einzige Netzclub-SIM-Karte) !

Da WIRD also mehr (an Mißverständiss) dahinter stehen als einfach nur "rausekeln" wollen !
Menü
[1.3.1.2.1] moppel hoch drei antwortet auf chickolino
25.09.2012 22:17
Meine lieben netzclub Mitarbeiter, da für mich eine weitere Zusammenarbeit unzumutbar ist, erwarte ich das ihr auf Portierungskosten verzichtet. Ich möchte nämlich meine Rufnummer behalten.

Das ihr gegen eure eigenen AGB massiv verstoßt ist mittlerweile unbestritten.