Also mir hat die Hotline noch nichts genützt. Ich bekamm immer nur die Auskunft, mich doch bitte per Fax zu melden. Aber damit bin ich auch recht gut gefahren. Alle Faxe wurden innerhalb von einer Woche spätestens bearbeitet.
hw
Benutzer martin.bornholdt schrieb:
Hallo Jörg, ich bin am Galle spucken, versuche schon seit 1,5 Wochen jemanden an die Strippe zu kriegen,sogar gefaxt hab ich schon mit der Bitte, mih zurück zu rufen.
Die haben bei mir nämlich in meiner 1. Rechnung 50,- Freischaltgebühr berechnet und die 10,- aus der Tarifoption Get10 (vertraglich festgeschrieben) vergessen. Außerdem müsste ich bei NEtztel für Einzellverbindungsn. 5 Mack zahlen, was gegen die Richtlinien der Regulierungsbehörde verstößt! Jetzt habe ich den Bakeinzug rückgängig gemacht und warte, ihnen den LAstschrifteinzug
gekündigt und warte auf Reaktion von denen. Solche Penner da!