Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

WIR SIND UNZUFRIEDEN!!!


29.09.2001 15:42 - Gestartet von pscholl
Liebe T-D1 und Netzteler,

falls irgendeiner von Euch in diesem Forum Beiträge liest, möchte Euch kurz mitteilen:

WIR SIND ABSOLUT UNZUFRIEDEN!!!

Das sind keine guten Angebote, das ist eine Zumutung...
Bei Eplus gibt's bessere Tarife...

P.
Menü
[1] telefon-papi antwortet auf pscholl
29.09.2001 17:00
Stimmt...

ich werde auch keinen D1 Vertrag bei der Telekom abschließen.
Die suchen wohl ein paar dumme....
Menü
[2] joepi antwortet auf pscholl
29.09.2001 17:46
Da kann ich Euch nur recht geben. Ich bin jahrelanger Kunde bei D1, teils direkt, teils bei Providern, aber nun reicht es. Das Wort "Frechheit" ist über die Angebote der Ron Sommer Truppe noch eine schmeichelhafte Aussage. Ich habe jetzt jedenfalls die Nase von Sommer voll und werde zur Konkurrenz wechseln. Es wäre trotzdem schön, wenn mir einmal ein Telekommitarbeiter klarmachen würde, was an diesen Angeboten "interessant" ist. Ich bin jedenfalls der Meinung, daß jeder Neuabschluss besser ist, als eines der Übernahmeangebote.

Gruß
Jörg
Menü
[2.1] StefanSch antwortet auf joepi
30.09.2001 12:54
Hallo,

sehe ich absolut genau so. Ist bis jetzt nicht mal sicher, ob du überhaupt deine Nummer behalten kannst, wenn du eine XTRA Card willst. Verstehe sowieso nicht, warum die keinen Vertrag mit 0 bzw. 20 Dm Mindestumsatz anbieten können; sie sparen sich doch jede Mende Geld, dass wir kein neues Handy benötigen.

Ist mir absolut unverständlich.
Anscheinend brauchen sie ja keine Kunden mehr.
Wenn die so weiter machen werde ich zu Viag wechseln.

Ciao,
Stefan
Menü
[2.1.1] pscholl antwortet auf StefanSch
09.10.2001 12:49
Kurze Ergänzung:

habe grade zum dritten mal mit T-D1 telefoniert. Beim ersten mal nur gestottere, beim zweiten mal das 'interessante Angebot': Telly mit 25.- Startguthaben. Auf Nachfrage nach Xtra mit gleicher Rufnummer kam dann 'kann ich so nicht beantworten, da muß ich nachfragen. Wir rufen Sie zurück.' Kam natürlich nie ein Rückruf. Beim dritten Anruf auf die gleiche Frage gleich die Antwort: Xtra mit gleicher Rufnummer ist nicht möglich. Da wünscht man sich manchmal, man wäre bei D2 gewesen...

Inzwischen habe ich einen Professional S bei eplus abgeschlossen. Der Service ist echt gut bisher. Und mit der Friends&Family Option und Direkteinwahl bei Transglobe telefonier ich ins Festnetz für max. 14 Pf...

Die können mich mal, bei der Telekom.

P.