Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Preis/Leitung hervorragend im März 2023


24.03.2023 19:10 - Gestartet von Puneet
Es gab anfänglich einige Verwirrungen mit den Statusmeldungen der Bestellung. Es war aber in 9 Tagen fertig eingerichtet. Seitdem bin ich begeistert wie gut das funktioniert. Die Sparleitung war bei mir aber nicht mit meinem Fritzbox Faxgerät verwendbar, das hat mich etwas Zeit gebraucht das herauszufinden. Faxe gehen auch von der Webseite, bloss das hat schonmal als ich es dringend brauchte nicht funktioniert und die Abrechnung davon sehe ich nicht. Die Preise sind jedoch wirklich super, keine Laufenden kosten für eine Festnetznummer und günstige Minutenpreise, das lässt über all die negativen Kleinigkeiten hinwegsehen. Ich bin im Moment sehr zufrieden und würde es als sehr gute Alternative für Sipgate weiterempfehlen