Thread
Forum zu:
NGI
Threads:
Menü

Mahnung nach Zwangsumstellung v. NGI


07.10.2005 15:48 - Gestartet von domforce
Hallo !
Habe ein dickes Problem mit NGI.
Hatte zu Anfang des Jahres den *kostenlosen* Tarif "T-DSL Volumen by call" als Backuplösung gebucht.

Seit dem 01.07.2005 berechnet NGI hierfür ein Entgelt von 0,50 EUR. Welches ich erst durch die Rechnung erfahren habe.
Ich habe darufhin gekündigt.

Ich schickte eine email mit dem Inhalt, dass ich die Rechnung nicht bezahlen werde, da NGI meinen bestehenden Vertrag ohne meine Zustimmung verschlechterte. Ich bekam keine Antwort.
Nun habe ich bereits die 2.Mahnung erhalten in denen Mahngebühren etc. aufgelistet sind.
Alles in allem 15,50EUR.

Ich suche nun die im Feb.2005 gültige Preisliste & AGB, da ein Rechtstreit wohl nicht vermeidbar ist.

Hat jemand zufällig diese oder ein paar andere hilfreiche Hinweise?

Vielen Dank!

gruss
Menü
[1] cassini antwortet auf domforce
01.02.2006 21:04
Benutzer domforce schrieb:
Hallo !
Habe ein dickes Problem mit NGI. Hatte zu Anfang des Jahres den *kostenlosen* Tarif "T-DSL Volumen by call" als Backuplösung gebucht.

Seit dem 01.07.2005 berechnet NGI hierfür ein Entgelt von 0,50 EUR. Welches ich erst durch die Rechnung erfahren habe.
Ich habe darufhin gekündigt.

Ich schickte eine email mit dem Inhalt, dass ich die Rechnung nicht bezahlen werde, da NGI meinen bestehenden Vertrag ohne meine Zustimmung verschlechterte. Ich bekam keine Antwort. Nun habe ich bereits die 2.Mahnung erhalten in denen Mahngebühren etc. aufgelistet sind.
Alles in allem 15,50EUR.

Ich suche nun die im Feb.2005 gültige Preisliste & AGB, da ein Rechtstreit wohl nicht vermeidbar ist.

Hat jemand zufällig diese oder ein paar andere hilfreiche Hinweise?

Vielen Dank!

gruss
Menü
[1.1] domforce antwortet auf cassini
01.02.2006 22:51
Benutzer cassini schrieb:
[nichts]

?