Thread
Forum zu:
NGI
Threads:
Menü

Geht doch bitte alle zu AOL oder T-Online


28.09.2000 06:04 - Gestartet von Astrid
Auch wenn seit Tagen kein Mailversand bzw -empfang möglich ist, die Netzeinwahl ist bei mir nicht davon betroffen.
Jeder kann mal ein Problem haben, müssen deshalb gleich die wildesten Gerüchte verbreitet werden.
Wem´s nicht schmeckt - geht doch!!!

Menü
[1] jeanluc antwortet auf Astrid
28.09.2000 13:30
Natürlich kann jeder "mal" ein Problem haben, aber leider hat NGI insbesondere dieses Mail-Problem andauernd, immer wieder und bekommt es nicht in den Griff! Da wird doch Kritik erlaubt sein, schliesslich darf man von "next generation internet", wie der Name doch vollmundig klingt, etwas mehr erwarten.
Schliesslich ist E-Mail wichtig und ein Medium zur schnellen Kommunikation, da ist es einfach ein Unding, dass ein Mailserver tagelang nicht läuft (Anfang August gab es das gleiche Spiel schon einmal, mein Kündigungsgrund bei NGI übrigens ...:-(
Menü
[1.1] Ralf T. antwortet auf jeanluc
28.09.2000 13:40
Und warum sind Euch die providergebundenen email-Accounts so wichtig? Gibt doch genug andere Möglichkeiten?
Und seinen Provider wechselt wohl man doch mal schneller als einen solchen email-Anbieter wie Uni.de, GMX, ....

Gruß,
Ralf
Menü
[1.1.1] jeanluc antwortet auf Ralf T.
28.09.2000 14:00
Genau meine Meinung! Nach ein bisschen Interneterfahrung kommt man darauf! Daher ist gmx mein Favorit geworden!
Leider muss man aber bei den meisten Providern auch einen Account anlegen, z.B. bei NGI, um die Abrechnung zu bekommen! Da lobe ich mir callino, da darf man auch ohne neuen E-Mail-Account, nett, nicht? :-)