Benutzer matthias.maetsch schrieb:
hab ne karte gekauft. doch statt der versprochenen flatrate hat der anbieter das startguthaben mit 24ct/mb belastet, bis die 5€ weg waren. unseriös hoch drei!!! die hotline war bisher nicht erreichbar. ich denke, ich wechsel wieder zu simyo, die sind seriös.
Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es steht gleich auf der Startseite, daß die Flatrate erst aktiviert werden muß:
http://n-tvgo.de/
Unseriös ist Dein Gelaber und der Versuch eigene Fehler auf andere abzuwälzen!
Ich finde es gut, wenn die Hotline bei Dir keine Kulanz zeigt, sie sollten froh sein wenn Du wieder weg bist. Kunden die nicht lesen können, dann eigene Fehler auf andere abwälzen wollen und dabei noch die Frechheit besitzen die Firma als Betrüger (unseriös) zu bezeichnen, braucht kein Unternehmen! Man sollte eher mal versuchen Dir zu zeigen, daß man so etwas nicht macht und Dich wegen Rufmord verklagen. Nur so lernen Typen wie Du, einfach mal nachzudenken und zu überlegen was sie von sich geben!
Und nein, ich bin kein Mitarbeiter von denen, nutze sie auch nicht und habe das auch nicht vor...