Thread
Menü

Ab wann wird die GG bezahlt.


03.06.2005 16:39 - Gestartet von MedienMan
Hallo !
Habe mir noch einen Select Online Tarif von O2 geholt. Nun habe ich das Handy und Sim-Karte bekommen und muss mich noch freischalten lassen. Da ich meine Nummer von eplus mitnehmen wollte, möchte ich Nummerportierung machen.
Da mein alter Vertrag aber noch bis September läuft, würde ich gerne die Grundgebühr bis dahin sparen.
Wenn ich die Karte jetzt nicht freischalten lasse, sondern erst im August, zahle ich bis dahin dann auch keine GG? Oder ist Beginn des Vertrages mit dem Versand des Handys/Sim-Karte?

Wieso nennt eigentlich O2 seine Sim-Karten vollmundig "UMTS-Karten" ???
Danke für die Antwort
Menü
[1] everlastxxx antwortet auf MedienMan
03.06.2005 19:16
Benutzer MedienMan schrieb:
Hallo !
Habe mir noch einen Select Online Tarif von O2 geholt. Nun habe ich das Handy und Sim-Karte bekommen und muss mich noch freischalten lassen. Da ich meine Nummer von eplus mitnehmen wollte, möchte ich Nummerportierung machen.
Da mein alter Vertrag aber noch bis September läuft, würde ich gerne die Grundgebühr bis dahin sparen.
Wenn ich die Karte jetzt nicht freischalten lasse, sondern erst im August, zahle ich bis dahin dann auch keine GG? Oder ist Beginn des Vertrages mit dem Versand des Handys/Sim-Karte?

Wieso nennt eigentlich O2 seine Sim-Karten vollmundig "UMTS-Karten" ???
Danke für die Antwort

hallo!
"vollmunding" weil es eine umtsimkarte ist! deswegen wird die so genannt! wenn du deine karte nicht aktivierst wird sie 21 tage nach auslieferung zwangsaktiviert!
grüße
steve