Thread
Menü

ActivePack mehrfach testen?


21.12.2003 15:13 - Gestartet von baesserWisser
moin!

eigentlich hab ich von der o2-hotline und per mail von o2 gesagt bekommen, dass ich das surf&mail-pack nur einmal testen kann... kündige ich es (habe ich) - und buche es nochmal (habe ich eben auch) läuft es bis zu meinem Vertragsende....
vor ein paar wochen stand dann online auch bei der bestellung, dass ich die testwochen nicht nochmal nutzen könnte... jetzt wollte ich das pack aber doch an meine laufzeit anpassen und habe es gebucht - diesmal ohne jeden hinweis auf meine schon genutzte testzeit... und im moment kann ich es auch noch online kündigen... hat o2 was an den bedingungen geändert? oder ist's nur nen systemfehler?!?

gruß
b.w.
Menü
[1] nico f antwortet auf baesserWisser
21.12.2003 15:21
Benutzer baesserWisser schrieb:
moin!

eigentlich hab ich von der o2-hotline und per mail von o2 gesagt bekommen, dass ich das surf&mail-pack nur einmal testen kann... kündige ich es (habe ich) - und buche es nochmal (habe ich eben auch) läuft es bis zu meinem Vertragsende.... vor ein paar wochen stand dann online auch bei der bestellung, dass ich die testwochen nicht nochmal nutzen könnte... jetzt wollte ich das pack aber doch an meine laufzeit anpassen und habe es gebucht - diesmal ohne jeden hinweis auf meine schon genutzte testzeit... und im moment kann ich es auch noch online kündigen... hat o2 was an den bedingungen geändert? oder ist's nur nen systemfehler?!?

gruß b.w.

Also das Premiumgeschenk gibts nur einmal.

Aber das Pack kann man mehrfach testen wie es scheint.

das erste ist am 13.11 ausgelaufen. Hatte ich gekündigt und 1 tag später wieder eins im Internet aufgebucht und hatte wieder 6 Wochen testzeit bis zum 24.12.2003, habe es gestern Mittag ertsmal wieder gekündigt.
Jetzt könnte ich wieder Testwochen bekommen.

werd ich wahrscheinlich auch machen. Aber solange mein Vertrag läuft will ich halt noch net weil mein Vertrag noch bis Anfang 2006 läuft.

Bye
NicoF





Menü
[1.1] boeserbert antwortet auf nico f
21.12.2003 15:40

Also das Premiumgeschenk gibts nur einmal.

Aber das Pack kann man mehrfach testen wie es scheint.

das erste ist am 13.11 ausgelaufen. Hatte ich gekündigt und 1 tag später wieder eins im Internet aufgebucht und hatte wieder 6 Wochen testzeit bis zum 24.12.2003, habe es gestern Mittag ertsmal wieder gekündigt.
Jetzt könnte ich wieder Testwochen bekommen.

werd ich wahrscheinlich auch machen. Aber solange mein Vertrag läuft will ich halt noch net weil mein Vertrag noch bis Anfang 2006 läuft.


Hi Nico,

hach wäre es toll wenn o2 auf diesen Unsinn verzichten würde das die Flat bis zum Vertragsende bestehen muß!!!
Ich hätt ja nichts gegen eine angemessene Kündigungsfrist.
Aber so, unmögliche Bedingungen für mich!
Weiß ich ob ich den Kram in einem Jahr noch brauch?
Was ich weiß, ist das ich meinen Altvertrag in 3 Jahren möglichst auch noch haben will. :-)))
Die Flat aber am Bein, dann lieber ganz: NEIN

Frohes Fest
frank
Menü
[1.1.1] nico f antwortet auf boeserbert
21.12.2003 15:47
Benutzer boeserbert schrieb:

Also das Premiumgeschenk gibts nur einmal.

Aber das Pack kann man mehrfach testen wie es scheint.

das erste ist am 13.11 ausgelaufen. Hatte ich gekündigt und 1
tag später wieder eins im Internet aufgebucht und hatte wieder 6 Wochen testzeit bis zum 24.12.2003, habe es gestern Mittag
ertsmal wieder gekündigt. Jetzt könnte ich wieder Testwochen bekommen.

werd ich wahrscheinlich auch machen. Aber solange mein Vertrag läuft will ich halt noch net weil mein Vertrag noch bis Anfang
2006 läuft.


Hi Nico,

hach wäre es toll wenn o2 auf diesen Unsinn verzichten würde das die Flat bis zum Vertragsende bestehen muß!!! Ich hätt ja nichts gegen eine angemessene Kündigungsfrist. Aber so, unmögliche Bedingungen für mich!
Weiß ich ob ich den Kram in einem Jahr noch brauch?

tja keine Ahnung Warum. Aber ich werd sie jetzt nochmal 6 Wochen testen. das Angebot gilt eh nur bis 31.01.2004

mal sehen was danach kommt.

Ein angemessene zeit wäre 6 Monate Mindestlaufzeit (wie bei I-mode) und dann monatlich kündbar.

Was ich weiß, ist das ich meinen Altvertrag in 3 Jahren möglichst auch noch haben will. :-)))

ja genau :-) Also 2 Jahre und genau 1 Monatz hab ich ihn noch sicher :-)

Und ich bin in keinen Tarifwechsel greutsch, obwohl ich Flat und MultiCard habe :-)




Frohes Fest


Die auch :-)


Bye
NicoF
frank
Menü
[1.1.2] No.1 antwortet auf boeserbert
21.12.2003 22:54
Tja, sehe ich auch so.

Wenn man innerhalb von 3 Tagen oder so kündigen könnte, würde ich es auch öfter nutzen.

Ich denke, o2 betreibt eine Art Mischkalkulation. Ich habe z.B. 6 Wochen getestet und in der Zeit für über 350 Euro gewapt. Wenn ich alle 3 Monate die Flat buche und 6 Wochen teste, machen die wohl an mir Verlust.

Wenn man nun an die Vertragslaufzeit gebunden ist, surft man bestimmt nicht jeden Monat für 350 Euro...
Menü
[1.2] uzay antwortet auf nico f
21.12.2003 16:09
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer baesserWisser schrieb:
moin!

eigentlich hab ich von der o2-hotline und per mail von o2 gesagt bekommen, dass ich das surf&mail-pack nur einmal testen kann... kündige ich es (habe ich) - und buche es
nochmal (habe ich eben auch) läuft es bis zu meinem Vertragsende....
vor ein paar wochen stand dann online auch bei der bestellung, dass ich die testwochen nicht nochmal nutzen könnte...
jetzt wollte ich das pack aber doch an meine laufzeit anpassen und habe es gebucht - diesmal ohne jeden hinweis auf meine schon genutzte testzeit... und im moment kann ich es auch noch online kündigen... hat o2 was an den bedingungen geändert? oder ist's
nur nen systemfehler?!?

gruß b.w.

Also das Premiumgeschenk gibts nur einmal.

Aber das Pack kann man mehrfach testen wie es scheint.

das erste ist am 13.11 ausgelaufen. Hatte ich gekündigt und 1 tag später wieder eins im Internet aufgebucht und hatte wieder 6 Wochen testzeit bis zum 24.12.2003, habe es gestern Mittag ertsmal wieder gekündigt.
Jetzt könnte ich wieder Testwochen bekommen.

werd ich wahrscheinlich auch machen. Aber solange mein Vertrag läuft will ich halt noch net weil mein Vertrag noch bis Anfang 2006 läuft.

Frage: wenn du jetzt einen Vertrag abschließen würdest, würde dieser bis Dezember 2005 laufen, wie kanns dann sein, dass deiner bis 2006 läuft? Würd mich jetzt schon interessieren.
Gruß
Menü
[1.2.1] nico f antwortet auf uzay
21.12.2003 16:22
Benutzer uzay schrieb:
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer baesserWisser schrieb:
moin!

eigentlich hab ich von der o2-hotline und per mail von o2 gesagt bekommen, dass ich das surf&mail-pack nur einmal testen kann... kündige ich es (habe ich) - und buche es
nochmal (habe ich eben auch) läuft es bis zu meinem Vertragsende....
vor ein paar wochen stand dann online auch bei der bestellung, dass ich die testwochen nicht nochmal nutzen könnte...
jetzt wollte ich das pack aber doch an meine laufzeit anpassen und habe es gebucht - diesmal ohne jeden hinweis auf meine schon genutzte testzeit... und im moment kann ich es auch noch online kündigen... hat o2 was an den bedingungen geändert? oder ist's
nur nen systemfehler?!?

gruß b.w.

Also das Premiumgeschenk gibts nur einmal.

Aber das Pack kann man mehrfach testen wie es scheint.

das erste ist am 13.11 ausgelaufen. Hatte ich gekündigt und 1
tag später wieder eins im Internet aufgebucht und hatte wieder 6 Wochen testzeit bis zum 24.12.2003, habe es gestern Mittag
ertsmal wieder gekündigt. Jetzt könnte ich wieder Testwochen bekommen.

werd ich wahrscheinlich auch machen. Aber solange mein Vertrag läuft will ich halt noch net weil mein Vertrag noch bis Anfang 2006 läuft.

Frage: wenn du jetzt einen Vertrag abschließen würdest, würde dieser bis Dezember 2005 laufen, wie kanns dann sein, dass deiner bis 2006 läuft? Würd mich jetzt schon interessieren.
Gruß


meiner läuft schon seit Januar 2000 :-)


und ich hab ihn im August 2003 zum zweiten mal verlängert. deswegen läuft er jetzt bis 21. Januar 2006. Es war ja abzusehen das die tarife nicht sinken sondern eher steigen, deswegen hab ich den Vertrag lieber verlängert :-)


Bye
NicoF
Menü
[1.2.2] boeserbert antwortet auf uzay
21.12.2003 16:24


Frage: wenn du jetzt einen Vertrag abschließen würdest, würde dieser bis Dezember 2005 laufen, wie kanns dann sein, dass deiner bis 2006 läuft? Würd mich jetzt schon interessieren.
Gruß


Hallo!
Ist nicht so schwer zu beantworten.
Einfach den bestehenden Vertrag schon vor Ablauf der Mindestvertragslauzeit verlängern....
Geht bei o2 glaub ich schon vier Monate vorher?!

Gruß
frank