Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer DocWirsIng schrieb:
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Habe grad deine Antwort aus dem anderen Forum gelesen...Naja,
das passt wieder mal das keiner weiß was so rchtig los ist bei
o2 ;-)
Bye
Nico
Wunderbar, was steht denn da?
Auch wenn es durch die nicht vorhandene MLZ beim Card S eine andere Situation ist: Ich bin ziemlich verärgert, weil ich mit meinem Genion Card (seit 2002 noch bis 09/2008) + Flatrate (noch bis 11/2007) NICHT in einen Tarif mit subventionierten
Handy wechseln kann,
Richtig, das geht erst nach erreichen des VVl- Zeitraumes (5 Monate vorher).
Das hatte ich ja auch gesagt und nicht gefragt, oder?
>bspw. den Genion M, (Aktions-) Genion L.
Ich würde dadurch jeden Monat mehr an O2 bezahlen - ich darf aber nicht - eine neue Vertragslaufzeit würde ich per sofort annehmen - ich darf aber nicht - O2 sagt: neu abschließen
- das
will ich aber nicht.
Geht aber in diesem Fall nicht anders.
Bei vernünftigem Betrachten muss doch jedem klar sein, dass es nicht der einzige Weg sein kann, jemanden, der mehr ausgeben will, wegzuschicken oder? Der Nachredner ist ausserdem offensichtlich anderer Meinung...
Es geht mir nicht um das Handy, sondern um die günstigeren Minutenpreise in Fremdnetze bei den neuen Tarifen und - falls ich, wie ausschließlich möglich, in einen neuen Tarif ohne Handy wechseln würde - darum, dass ich meine Frei-SMS nicht verliere.
Dann wechsle doch in den Genion Card M. das geht innerhalb der Mindesvertragslaufzeit von den "alten" Tarifen. Es wird aber eine Wechselgebühr erhoben.
Ja, und wie ich geschrieben habe, sind dann die Frei-SMS weg -> keine Lösung.
Da es bei den Wettbewerbern jederzeit geht, in einen Tarif mit Handy zu wechseln, sobald man ein neues Gerät möchte,
Wäre mir neu. Auch da musst du dich an die MVLZ halten. Das zauberwort heisst Kulanz, und die ist je nach Netzbetreiber mehr oder weniger stark ausgeprägt!
Bei Vodafone ist das jedenfalls kein Problem - man will da offensichtlich auch Umsatz machen...
>ist das
ein Grund mehr, die teure und inkompetente Hotline nicht nocheinmal anzurufen, um abermals um einen Tarifwechsel zu betteln...
Klar, immer ist die Hotline "inkompetent". Vielleicht ist es aber manchmal auch der Kunde... Wie man in den Wald hineinruft...
Ich nehme an, du willst mich damit angreifen: Zur Einschätzung deiner Kompetenz daher nichts als meine Kommentare weiter oben...