Thread
Menü

Easy-Money endgültig tot?


04.09.2004 19:52 - Gestartet von volkeru
Hallo!

wie ich grade mitbekommen habe, ist bei meinen Loop-Karten, wie auch bei allen anderen, in meinem Bekanntenkreis befindlichen Karten, die Easy-Money Option gestern oder heute gesperrt worden.

Es sieht danach aus, daß O2 diesen Dienst tatsächlich zum 1.9. eingestellt hat. Hat jemand was dazu zu sagen, kann jemand das bestätigen oder dementieren? ;-)

Gruß, Volker
Menü
[1] borusch antwortet auf volkeru
04.09.2004 20:05
Benutzer volkeru schrieb:
Hallo!

wie ich grade mitbekommen habe, ist bei meinen Loop-Karten, wie auch bei allen anderen, in meinem Bekanntenkreis befindlichen Karten, die Easy-Money Option gestern oder heute gesperrt worden.

Es sieht danach aus, daß O2 diesen Dienst tatsächlich zum 1.9. eingestellt hat. Hat jemand was dazu zu sagen, kann jemand das bestätigen oder dementieren? ;-)

Gruß, Volker

Dementieren. Mir wurden gestern erst 0,50 EUR gutgeschrieben.
Menü
[2] Easy-Money endgültig tot? Nein
privat-alex antwortet auf volkeru
04.09.2004 20:06
Nein Esay-Money lebt weiter habe grade mit der Hotline Telefoniert es wird nicht Eingestellt.

Eingestellt wird Esay-Money für auf gut die extrem lange telefonieren . das heisst wer mehr als 2,50 € am TAG Anrufe annimmt

MfG.: Alexander
Menü
[2.1] volkeru antwortet auf privat-alex
04.09.2004 20:20
Benutzer privat-alex schrieb:
Nein Esay-Money lebt weiter habe grade mit der Hotline Telefoniert es wird nicht Eingestellt.

Hmm, ich habe gerade insgesamt 11 Karten verifiziert, bei denen es gestern gesperrt wurde. Dabei waren auch Karten, die in diesem Jahr allenfalls Anrufe für gerade einmal 10 Euro erhalten haben. Und das schon vor vielen Monaten.

Eingestellt wird Esay-Money für auf gut die extrem lange telefonieren . das heisst wer mehr als 2,50 € am TAG Anrufe annimmt

Die Tatsachen sprechen eigentlich dagegen. Also 125 Minuten Anrufe pro Tag würde ich wohl nicht als 'extrem lange' bezeichnen, oder? Ich telefoniere teilweise auch mal 3-4 Stunden am Tag.

Bisher war die Grenze meines Wissens bei rund 6-7 Euro pro Tag.

Gruß, Volker
Menü
[2.2] volkeru antwortet auf privat-alex
04.09.2004 20:48
Benutzer privat-alex schrieb:
Nein Esay-Money lebt weiter habe grade mit der Hotline Telefoniert es wird nicht Eingestellt.

Bei O2 scheint Bastelabend zu sein. Alle Karten, die vor 2 Stunden gesperrt waren, sind nun plötzlich wieder entsperrt.

Hinzu kommt, daß einige Karten im 5-Minuten-Rhythmus gesperrt und wieder entsperrt werden. Eine Karte ist in der letzten halben Stunde insgesamt 4 Mal gesperrt und wieder entsperrt worden, wie ich festgestellt habe.

Also erstmal einfach ignorieren... :-/

Gruß, Volker
Menü
[2.2.1] handytim antwortet auf volkeru
04.09.2004 20:51
Benutzer volkeru schrieb:
Bei O2 scheint Bastelabend zu sein.

Heute scheint überall bei o2 gebastelt zu werden:

- SMS-Versand ging kurzzeitig nicht
- SMS-Email-Benachrichtigungen kamen erst 2 Stunden nach der Email
- meine Rufnummer ging kurzzeitig nicht ("Nummer nicht vergeben")

Ciao
Tim
Menü
[3] paulilausi antwortet auf volkeru
04.09.2004 21:36
Benutzer volkeru schrieb:
Hallo!

wie ich grade mitbekommen habe, ist bei meinen Loop-Karten, wie auch bei allen anderen, in meinem Bekanntenkreis befindlichen Karten, die Easy-Money Option gestern oder heute gesperrt worden.

Es sieht danach aus, daß O2 diesen Dienst tatsächlich zum 1.9. eingestellt hat. Hat jemand was dazu zu sagen, kann jemand das bestätigen oder dementieren? ;-)

bei mir gehts noch.Habe gerade heute ne Gutschrift bekommen

Gruß, Volker
Menü
[3.1] katerbeppi antwortet auf paulilausi
05.09.2004 00:17
Die Grenze scheint nicht exakt bei 2,50 € zu liegen. Ich habe Karten, die mit mehr als 2,50 €/Tag geladen wurden und die (noch) offen sind.

Ich habe allerdings eine Karte, die am 28.08. 8x eine Easy Money Gutschrift bekam und die nun gesperrt ist.
Menü
[3.1.1] Seyham antwortet auf katerbeppi
05.09.2004 11:31
Benutzer katerbeppi schrieb:
Die Grenze scheint nicht exakt bei 2,50 € zu liegen. Ich habe Karten, die mit mehr als 2,50 €/Tag geladen wurden und die (noch) offen sind.

Ich habe allerdings eine Karte, die am 28.08. 8x eine Easy Money Gutschrift bekam und die nun gesperrt ist.

Bei mir siehts ganz anders aus, bei mir ist überall das Easy Money feature gespeert obwohl ich die nie upgeloopt habe, das ist zum einem meine alte Viaginterkomm Loop Karte und eine etwas neuere O2 Karte.

Komischerweise ist die Karte meiner Schwester die fleissig aufloopt noch offen?!
Menü
[3.1.1.1] blondini antwortet auf Seyham
05.09.2004 22:38
Benutzer Seyham schrieb:
Benutzer katerbeppi schrieb:
Die Grenze scheint nicht exakt bei 2,50 € zu liegen. Ich habe Karten, die mit mehr als 2,50 €/Tag geladen wurden und die (noch) offen sind.

Ich habe allerdings eine Karte, die am 28.08. 8x eine Easy Money Gutschrift bekam und die nun gesperrt ist.

Bei mir siehts ganz anders aus, bei mir ist überall das Easy Money feature gespeert obwohl ich die nie upgeloopt habe, das ist zum einem meine alte Viaginterkomm Loop Karte und eine etwas neuere O2 Karte.

Komischerweise ist die Karte meiner Schwester die fleissig aufloopt noch offen?!


frauen loopen auch up? ist ja interessant. dachte, das wäre eine männerdomäne!

blondini
Menü
[3.1.1.1.1] Seyham antwortet auf blondini
05.09.2004 23:52
Benutzer blondini schrieb:
frauen loopen auch up? ist ja interessant. dachte, das wäre eine männerdomäne!

blondini

Wenn du dich da mal nicht irrst ;) Aber anscheinend tratschen wir Männer viel mehr darüber als ihr Frauen. Ihr seit stille genieser.
Menü
[3.1.1.1.1.1] cabal antwortet auf Seyham
07.09.2004 12:56
ich glaub blondini ist auch ein Er wie alle hier er heisst nur so :)

2,50 Loopup pro Tag das wäre ja optimal, 4 loop Karten 2 ich 2 die Freundin da sind die 4 Freistunden optimal ...

Menü
[3.1.1.1.1.1.1] casiopaia antwortet auf cabal
08.09.2004 09:40
Benutzer cabal schrieb:
ich glaub blondini ist auch ein Er wie alle hier er heisst nur so :)

2,50 Loopup pro Tag das wäre ja optimal, 4 loop Karten 2 ich 2 die Freundin da sind die 4 Freistunden optimal ...

mhmh ich glaube nicht das hier alles nur männer sind. ich bin nämlich kein mann *g*