Thread
Menü

Festnetznummer o2 Active


26.04.2007 14:27 - Gestartet von fuchsst
Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage!

Ich bin umgezogen und habe keinen Festnetzanschluss, habe bei o2 einen Active Tarif, also keine HZ.

Gibt es irgendwie die möglichkeit über einen Drittanbieter eine Festnetznummer zu bekommen?

Es sollte keine Voip Nummer sein, zu teuer für die die anrufen und das ganze sollte mtl. für mich nicht mehr als 5 € kosten, wenn nicht sogar kostenfrei.

Kennt jemand Anbieter oder hat jemand bereits Erfahrungen diesbezüglich?


LG
Menü
[1] putt4u antwortet auf fuchsst
26.04.2007 15:37
Dann wechsel doch von deinem Active in einen Genion Tarif!?
Menü
[1.1] fuchsst antwortet auf putt4u
27.04.2007 01:33
Danke für die Antwort 130€ Wechselgebühr, und bei Gesprächen ins Fremdnetz fahre ich mit Active besser.
Menü
[1.1.1] fuchsst antwortet auf fuchsst
27.04.2007 01:38
ja aktive 500 bei effektiver Ausnutzung 12Cent die Minute, komm auch über 500 und dann hab ich Folgepreis auch 12Cent
Menü
[2] NicoFMuc antwortet auf fuchsst
26.04.2007 15:42
Benutzer fuchsst schrieb:
Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage!

Ich bin umgezogen und habe keinen Festnetzanschluss, habe bei o2 einen Active Tarif, also keine HZ.

Gibt es irgendwie die möglichkeit über einen Drittanbieter eine Festnetznummer zu bekommen?

Es sollte keine Voip Nummer sein, zu teuer für die die anrufen und das ganze sollte mtl. für mich nicht mehr als 5 € kosten, wenn nicht sogar kostenfrei.

Kennt jemand Anbieter oder hat jemand bereits Erfahrungen diesbezüglich?


buch einen zusätzlichen genion-Card S mit auf deine schon bestehende Kundennummer. Keine GG, kein Mindestumsatz und Homezone bzw. Festnetznummer inkl.

Oder du wechselst von deinem Active in einen genion-Tarif. Was hast du denn derzeit für einen Active-Tarif? Mit Handy?


Bye
Nico

PS: Aber vorsicht: o2 ändert Verträge gerne mal einfach willkürlich um, gerne auch mal rückwirkend....
Menü
[2.1] fuchsst antwortet auf NicoFMuc
27.04.2007 01:36
Hab den Active 500 hab auch einen Genion S Card nur leider sind 2 Handy´s keine gute Alternative in meinem Fall. Geb dir da vollkommen recht grds. ja aber ich bin kein Mensch für Zweithandy ;-)
Menü
[2.1.1] Söööfer antwortet auf fuchsst
27.04.2007 07:20
Benutzer fuchsst schrieb:
Hab den Active 500 hab auch einen Genion S Card nur leider sind 2 Handy´s keine gute Alternative in meinem Fall. Geb dir da vollkommen recht grds. ja aber ich bin kein Mensch für Zweithandy ;-)

Hör ma, wie stellst du dich denn an??? Bei mir würde das zweite Handy mit der Genion Karte nur daheim rumliegen. Oder wohnste im Knast und kannst nichts rumliegen lassen weil dein Zellengenosse aus einem Handy zwei macht?
Menü
[2.1.1.1] fuchsst antwortet auf Söööfer
28.04.2007 01:58
Ohne Kommentar
Menü
[2.1.1.2] fuchsst antwortet auf Söööfer
28.04.2007 01:59
Hätte ja sein können das es alternative gibt, danke Koso für deine Bemühungen.

P.S. Ich wohne nicht im Knast.

LG