Benutzer bartman321 schrieb:
Benutzer Söööfer schrieb:
Benutzer Matti1978 schrieb:
Aber ich bleibe dabei, daß es im Internet hieß, bei Abschluß
bis zum 23.04. entfällt diese Gebühr.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen Anschlusspreis, der befreit war und einem Berreitstellungspreis, der nicht befreit ist. Ausserdm steht im Kleingedruckten drin das die Befreiung nicht für den Card S gilt. Also die wirst Du wohl zahlen müßen.
bekommst Du auch die 15% Rabatt... ganz sicher!!
Achja.. der Vertrag wurde am 23.04 bestellt, die 15% gelten erst seit Mai, also wird er wohl auch hier leer ausgehen.
Online Verträge bei O2 lohnen sich meiner Meinung nach nicht.
Der Meinung bin ich auch. Die SMS sind für mich wertvoller.
>Die Hotline bei diesem Verein braucht man in Normalfall
regelmäßig :)
Woher nimmst du die Aussage? Eigene Erfahrung? Konnte meine 3 Probleme (Rufnummerportierung, Homezoneoptimierung, Vertragsverlängerung) die ich in den letzten 3 Jahren hatte, problemlos und zügig per Email lösen.
Ich hatte auch noch keine echten Probleme mit o2. Ich mags nur überhaupt nicht auf eine Email Antwort zu warten. Wenn mir etwas unter den Nägeln brennt brauche ich die Antwort sofort :). Also eine persönliche Geschichte.
Bei mir in der Nähe ist nur ein O2-Partner-Shop, da ist die Beratung unterirdisch schlecht, zum Teil schon boshaft auf den eigenen Vorteil bedacht. Ich habe mir mal die Mühe gemacht in einen "Original" O2 Shop in der Innenstadt zu gehen (kein Partner-Shop) und siehe da... Freundlichste Beratung, keine Unsinnigen Geschichten o.ä.
Kann ich bestätigen. Die Beratung schwankt sehr stark. Meine liegt aber eher an der Person die dort arbeitet, als an Original o2 oder nicht.
Na, ich weiß nicht. Im Partnershop habe ich mich z.B. nach einem Loop Paket erkundigt. Ich sagte zur Mitarbeiterin das ich so ein Paket im Tchibo ja um die Hälfte billiger kriege (haben zuhause Genion M). Da wollte die mir doch im Ernst verkaufen das ein Tchibo Handy (o2?!) nicht in der Flat des Genion M erreichbar ist. Laut Anruf bei der Hotline, und als Test im Original Shop ist das natürlich in der Flat drin. Beide Kommentare lauteten: "Ist doch schließlich auch von uns".
Also wohl eher auch Personenbezogen.
Und die Grundgebühr wurde mir als Benefit halbiert, einen Bluetooth-Stick gabs Gratis.
Cool. Grundgebühr habiert. Was für einen Vertrag hast du denn gemacht? Und wo ist der o2 Shop?
Einen Genion S mit Handy. Der Laden ist in Nürnberg (Breite Gasse, mitten im Zentrum). GG nur 5 Euro, sehr fair muss ich sagen.
Den Online "Vorteil" sehe ich hier nicht mehr.
Ich auch nicht mehr. Zumindest nicht für mich.
Gruss