Thread
Menü

Homezone


06.03.2003 17:04 - Gestartet von andrem
Beim Test auf der Seite von o2, ob die Homezone bei uns verfügbar ist, musste ich feststellen, dass meine Adresse dort nicht gefunden wird. Sind dort gar nicht alles Straße verzeichnet? Und: Könnte ich dann einfach eine andere Adresse angeben? Denn die "benachbarten" Straßen werden angezeigt. Laut Aussage eines Händler vor Ort, der alle Mobilfunkanbieter im Programm hat und o2 empfiehlt, ist die Homezone für den Ort extrem groß.
Falls jemand weiß, ob o2 zur CeBit auch im Handel (also nicht auf der Messe selbst) Super-Schnäppchen anbietet, wäre ich für den Tipp dankbar. Dann warte ich noch. Direkt zur CeBit werde ich wohl nicht fahren.
Menü
[1] romae antwortet auf andrem
06.03.2003 18:56
die Anschrift der Homezone muss nicht identisch sein mit der Wohnadresse, es kann zB auch der Arbeitsplatz oder, oder sein. Selbstverst. gelten dann auch dort nur die Vorteile der Homezone.
O2 garantiert mindewstens 500 m im Umkreis der Homezone-Adtressangabe - meist ist dies mehr. Wenn weniger, dann reklamieren.
CU



Benutzer andrem schrieb:
Beim Test auf der Seite von o2, ob die Homezone bei uns verfügbar ist, musste ich feststellen, dass meine Adresse dort nicht gefunden wird. Sind dort gar nicht alles Straße verzeichnet? Und: Könnte ich dann einfach eine andere Adresse angeben? Denn die "benachbarten" Straßen werden angezeigt. Laut Aussage eines Händler vor Ort, der alle Mobilfunkanbieter im Programm hat und o2 empfiehlt, ist die Homezone für den Ort extrem groß.
Falls jemand weiß, ob o2 zur CeBit auch im Handel (also nicht auf der Messe selbst) Super-Schnäppchen anbietet, wäre ich für den Tipp dankbar. Dann warte ich noch. Direkt zur CeBit werde
ich wohl nicht fahren.
Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf romae
06.03.2003 18:58
Hallo,

leg die Homepage von o2 nicht auf die Goldwaage. Ich selber habe die Homezone auf den Campus der Uni Saarbrücken gelegt. Laut o2 Homepage ist die Homezone dort gar nicht verfügbar. Ein Anruf bei der Hotline hat dann Klarheit gebracht. Wir haben einen o2 Sendemast auf dem Campus, der offiziell an einer anderen Straße steht. Ich habe dann die Straße plus irgend eine Hausnummer genommen und schon war die Homezone verfügbar.

Mungojerrie
Menü
[1.1.1] ullo antwortet auf mungojerrie
06.03.2003 19:59
Hallo,

meine Homezone hat einen Radius von ca. 3 km. Angebote gibt es z.Z. bei www.factory2you.de und www.obocom.de.

Grüße
Ulli
Menü
[1.1.1.1] Sawe antwortet auf ullo
07.03.2003 18:06
Meine Homezone hat einen Radius von 12 Kilometern, habe in meiner ganzen Stadt die Homezone:)

Gruß Sawe