Thread
Menü

Ihr direkter Kontakt zu O2 betrug


24.07.2009 07:05 - Gestartet von GK.r
ich nix verstehen
Menü
[1] Stinkstiefel antwortet auf GK.r
24.07.2009 09:17
Benutzer GK.r schrieb:
ich nix verstehen

beim 'schnellen überfliegen' des Textes gehts mir ähnlich...

denke das es den 'Jungs' von o2 ebenso ergeht...
Menü
[1.1] Stinkstiefel antwortet auf Stinkstiefel
24.07.2009 09:25
>Forum zu: E-Plus Time&More 1000 zum Monatspreis von 39,99 Euro
>Thread: Rollover-Minuten
>
>4 von 5 [ < ][ > ]
>Beitrag: 10 von 13 [ < ][ > ]
>Name: habibichristian
>Datum / Zeit: 24.05.2009 22:40

>Beitrag:
>ja die t und m haben das noch aber nicht tm web 150 250 500
>bei dem 1000 besteht die möglichkeit auch bei web.

>da ich selber e-plus mitarbeiter bin:-)

>der neue tarif ist auch mit rollover, ja wenn ihr jetzt >kündigt bekommt ihr auch diesen tarif sofern ihr vvl berechig >seit:-)

Geile Sache..
arbeitet bei E+ und will O2 ??

was hat das jetzt zu bedeuten ??
O2 besser als E+ ODER soll nur der Konkurrent denunziert
werden... ?!?!?

Tja...
manchmal verliert man.. manchmal gewinnen die Anderen...


Menü
[1.2] MorgensTTern antwortet auf Stinkstiefel
24.07.2009 09:30
Benutzer Stinkstiefel schrieb:
Benutzer GK.r schrieb:
ich nix verstehen

beim 'schnellen überfliegen' des Textes gehts mir ähnlich...

denke das es den 'Jungs' von o2 ebenso ergeht...

Dank Rufnummernübermittlung geht bei diesem Anrufer keiner der Hotliner ans Telefon. Kann ich gut verstehen, ich hasse es auch, Leute ohne Punkt und Komma am Hörer zu haben, die sich selbst am liebsten reden hören...
Menü
[] marius1977 antwortet auf
24.07.2009 08:39
Hi,
wenn ich o2 ne Onlineanfrage stelle, bekomme ich spätestens nach 24 Stunden eine Antwort. Weiß aber nicht ob es daran liegt, dass ich im Kundenportal eingeloggt bin und mal als Vertragskunde zu nem anderen Team kommt.

2 Stunden Wartezeit? Waren es wohl eher "gefühlte" 2 Stunden? Solange hält Dich das System sicher nicht in einer Warteschleife.

Würde Dir empfehlen, Du gehst in einen nahegelegenen o2-Shop.

Gruß,
Marius
Menü
[1] rudiradler antwortet auf marius1977
24.07.2009 09:47
Benutzer Flo1987 schrieb:
T-Mobile hat nicht gerade freundliche Leute in den CallCentern? Naja, ich will nicht wissen, was du fürn Typ bist, aber meiner Meinung nach sind T-Mobile Leute die besten CallCenter Agenten überhaupt.


Sehe ich auch so.


Dein Verhalten hört sich für mich sehr unreif an und ich denke, dass man das ganze nicht ernst nehmen kann!

Zumindest sollte man es erstmal freundlich versuchen, wenn man nicht kompetent bedient wird, dann muß man das aber auch deutlich zur Sprache bringen.



Kleiner Tipp: An den Hotlines immer freundlich auftreten, denn selbst möchtest du ja denke ich auch freundlich behandelt
werden.
Menü
[2] mobilfalke antwortet auf marius1977
24.07.2009 16:09
Benutzer Flo1987 schrieb:
T-Mobile hat nicht gerade freundliche Leute in den CallCentern? Naja, ich will nicht wissen, was du fürn Typ bist, aber meiner Meinung nach sind T-Mobile Leute die besten CallCenter Agenten überhaupt.

Hast Du mit allen CallCenter Mitarbeitern gesprochen?Glaube ich kaum.Habe Erfahrungen mit allen 4 Betreibern.Es gibt solche und solche Mitarbeiter bei allen.
Menü
[] stefanniehaus antwortet auf
24.07.2009 10:10
Herr,

lass Hirn vom Himmel regnen...
Wenn du o2 gegenüber genauso aufgetreten bist, dann kann ich gut verstehen dass die nicht antworten.
Hoffentlich gehst du mit deinen Kunden nicht so um -.-
Menü
[] kano antwortet auf
24.07.2009 15:04
Kein Beitrag
Menü
[] monopol76 antwortet auf
24.07.2009 15:20
Wieder mal ein unqualifizierter Anti O2 Beitrag...

-2 Stunden Warteschleife - gelogen. Das System würde dich nach 30 Minuten aus der Leitung werfen. TIP: übertreib das nächste Mal nicht so, wirkt dann glaubwürdiger.

-Deine Schreibweise - unterste Schublade. Wenn du mit den Damen und Herren von O2 auch so sprichst wunderts mich nicht, dass die dich nicht ernst nehmen.

-Um dann auch mal über dein eigentliches Problem zu sprechen. Frag doch einfach mal im O2 Shop nach. Wenn du dort ein Handy erwerben möchtest, sind doch die Mitarbeiter dort am besten in der Lage dir ne Auskunft über die Machbarkeit zu geben.

-Zusammenfassend glaube ich, dass dein eigentlicher Grund ein anderer ist. Ich denke du möchtest ein wenig über O2 ablästern und bemerkst dabei nicht wie unreif du dabei rüberkommst. Aber von dieser Sorte gibts ja noch mehr...

Dein geschilderter Sachverhalt wirkt vollkommen konstruiert!!!
Menü
[1] Fanta antwortet auf monopol76
24.07.2009 15:29
Benutzer monopol76 schrieb:
Wieder mal ein unqualifizierter Anti O2 Beitrag...

Dein geschilderter Sachverhalt wirkt vollkommen konstruiert!!!

Dieser Beitrag stammt von einem (laut eigener Aussage) E-Plus-Mitarbeiter.

https://www.teltarif.de/forum/s34308/4-3.html

Fanta
Menü
[1.1] monopol76 antwortet auf Fanta
24.07.2009 15:33
Habe ich auch gerade gelesen und musste herzhaft lachen.

Aber bei seinem gezeigten Reifegrad und geistigem Vermögen glaube ich eher an einen Schülerpraktikanten oder Azubi 1. Lehrjahr.

Aber ist ja auch ein Mitarbeiter...

Leute gibt es...
Menü
[1.1.1] iwontcarry antwortet auf monopol76
24.07.2009 18:48
ich find den ursprungsbeitrag gar nicht ...
bin ich selber zu blöd? ;)
Menü
[1.1.1.1] Baserin antwortet auf iwontcarry
24.07.2009 23:01
Benutzer iwontcarry schrieb:
ich find den ursprungsbeitrag gar nicht ... bin ich selber zu blöd? ;)

Der Ursprungsbeitrag ist auch weg.
Er hat aber im prinzip schon richtig geschrieben, dass O2 keine Handys verkauft, sondern nur die Ratenzahlung macht. Was er aber verschwiegen hat ist, dass man nach kurzer Zeit (2 oder 3 Raten) den Rest ablösen kann. Da das eh alles Zinslos ist, halte ich das, was O2 macht für vollkommen unproblematisch. Ganz anders als Base mit dieser merkwürdigen Handymiete.