Thread
Menü

keine mobile option moeglich?


28.10.2002 03:54 - Gestartet von S45
So weit ich das hier erkennen kann ist bei Genion Power SMS keine mobile option moeglich: http://shop.viaginterkom-shop.de/webshop/de.o2.boundary.storefront.ContractOverviewServlet?JServSessionIdwebshop=i02p2d3x71.JS2
Was sagt ihr dazu?
Menü
[1] zhadum antwortet auf S45
28.10.2002 11:04
Benutzer S45 schrieb:
So weit ich das hier erkennen kann ist bei Genion Power SMS keine mobile option moeglich:
http://shop.viaginterkom-shop.de/webshop/de.o2.boundary.storefront.ContractOverviewServlet?JServSessionIdwebshop=i02p2d3x71.JS2 Was sagt ihr dazu?

Klicke in der Tabelle auf Tarif-Details. Bei Genion und Select ist die Mobil-Option laut den Details doch möglich. Jedenfalls habe ich keinen Hinweis gefunden das die Mobil-Option nicht bei den Power SMS Verträgen möglich ist.
Menü
[1.1] RE: Keine Mobile Option möglich?
Antoine antwortet auf zhadum
28.10.2002 23:42
Hi,
bei Genion Power SMS gibt es die Mobile Option definitiv nicht.
Irgendwie muss sich es ja für o2 auch lohnen. Man kriegt zwar bis zu 200 SMS, dafür muss man eben Abstriche machen. Schade eigentlich,aber verständlich ist esmeiner Meinung nach.
Ciao
Menü
[1.1.1] Kate antwortet auf Antoine
29.10.2002 11:19
Benutzer Antoine schrieb:
Hi, bei Genion Power SMS gibt es die Mobile Option definitiv nicht. Irgendwie muss sich es ja für o2 auch lohnen. Man kriegt zwar bis zu 200 SMS, dafür muss man eben Abstriche machen. Schade eigentlich,aber verständlich ist esmeiner Meinung nach.
Ciao

Hallo,
doch, genau wie Bastian beschrieben hat, gibt es auch bei Power-SMS die Mobile Option. Man kann sie nur nicht sofort bei Vertragsabschluss beantragen. Es ist aber möglich hinterher zur Mobile-Option zu wechseln - entweder via Kundenbetreuung oder, wem das bei Power-SMS zu teuer ist, via Email bzw. Portal.
Menü
[1.1.1.1] BastianB antwortet auf Kate
29.10.2002 23:39
Guten Abend,

also um das jetzt mal aufzuklären. Es gibt zwar dir Möglichkeit zwei PowerSMS Tarife abzuschließen und dann in den Genion Duo Vertrag zu wechseln. Aber das habe ich nicht gemacht.

Habe ganz normal über einen o2 Vertragsshop ein Genion Duo Auftrag erteilt mit MobileOption. Und nun hab ich Genion Duo mit PowerSMS und MobileOption, 48 Euro SMS Guthaben und ein Nokia 7650 für 1 Euro.
Danke o2 :o)
Menü
[1.1.1.1.1] NicoF antwortet auf BastianB
30.10.2002 20:16
Benutzer BastianB schrieb:
Guten Abend,

also um das jetzt mal aufzuklären. Es gibt zwar dir Möglichkeit zwei PowerSMS Tarife abzuschließen und dann in den Genion Duo Vertrag zu wechseln. Aber das habe ich nicht gemacht.

Habe ganz normal über einen o2 Vertragsshop ein Genion Duo Auftrag erteilt mit MobileOption. Und nun hab ich Genion Duo mit PowerSMS und MobileOption, 48 Euro SMS Guthaben und ein Nokia 7650 für 1 Euro.
Danke o2 :o)

Sorry aber das glaube ich dir nicht...

WQIeviel Grundgebühr und welche Taktung hast du?

Normalerweise sind Duo und Power SMS zwei unterschiedliche Tarifvarianeten die Nicht kombiniert werden können


Bye
NicoF
Menü
[1.1.1.1.1.1] BastianB antwortet auf NicoF
30.10.2002 22:06
Sorry aber das glaube ich dir nicht...

WQIeviel Grundgebühr und welche Taktung hast du?

Normalerweise sind Duo und Power SMS zwei unterschiedliche Tarifvarianeten die Nicht kombiniert werden können


Bye
NicoF
Hi,

Du brauchst es mir ja nicht zu glauben, ich weiß jedenfalls das es stimmt. Sehe es jedes Mal wenn ich auf Mein Vertrag klicke, selbst Kundenbetreuung hat es mir bestätigt. Und die normale Kundenbetreuung kann ich auch nicht anrufen, sondern nur die 0190 Nummer.

Genion Duo für 22,95 Euro (mit 2 x 24 Euro SMS-Guthaben)
Taktung 10/10

Ciao,

Bastian
P.S.: Kannst gern persönlich vorbeikommen und ich bestätige Dir das Nico.
Menü
[2] BastianB antwortet auf S45
29.10.2002 10:37
Hi,

Du liegst da falsch, das es für PowerSMS keine MobileOption gibt. Hab selbst einen Genion Duo Vertrag mit PowerSMS und MobileOption.
Und wofür brauch man die Hotline? Man kann fast alles im Internet erledigen.

Ciao,

Bastian
Menü
[3] oleco antwortet auf S45
03.11.2002 17:22
Ist auf jedenfall möglich!
Habe seit 1 Woche einen Genion-Power-SMS Tarif mit Mobile Option.
Du kannst lediglich die mobile-option nicht von Anfang an wählen, sondern musst dies online oder per 0190-Nummer tun, wenn du den Vertrag / Karte / Handy erhalten hast.

Gruß,
Ole.