Thread
Menü

Login im O2 Kundenbereich unmöglich ?


01.08.2007 08:12 - Gestartet von krillehb
Ich komme seit gestern nicht mehr in den Kundenbereich auf der O2 Homepage um meine Rechnung anzusehen.
Ich kann mich zwar einloggen aber dann kommt eine Fehlermeldung, daß der Zugriff zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich ist.
Habt ihr das Problem auch oder treitt das nur bei mir auf (was mich ja wundern würde....)
Menü
[1] Wolframit antwortet auf krillehb
01.08.2007 08:18
Benutzer krillehb schrieb:
Ich komme seit gestern nicht mehr in den Kundenbereich auf der O2 Homepage um meine Rechnung anzusehen.
Ich kann mich zwar einloggen aber dann kommt eine Fehlermeldung, daß der Zugriff zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich ist.
Habt ihr das Problem auch oder treitt das nur bei mir auf (was mich ja wundern würde....)

Bei mir geht es.LG
Menü
[1.1] krillehb antwortet auf Wolframit
01.08.2007 08:28
Hmmm... ist ja seltsam.....
Sollte es etwa bei mir Probleme geben weil ich gestern meine EU Option gekündigt habe um ab dem 01.09. die günstigeren Roaming Tarife nutzen zu können...????
Menü
[1.1.1] EU-Option
nicmar antwortet auf krillehb
01.08.2007 09:24
Benutzer krillehb schrieb:
Hmmm... ist ja seltsam.....
Sollte es etwa bei mir Probleme geben weil ich gestern meine EU Option gekündigt habe um ab dem 01.09. die günstigeren Roaming Tarife nutzen zu können...????

Muss man die kündigen? Ich dachte, es würde für alle automatisch günstiger.
Menü
[1.1.1.1] krillehb antwortet auf nicmar
01.08.2007 09:42
automatisch günstiger...???? doch nicht bei o2..... ;-)

nein, die EU Option musst du unter "meine Verträge" kündigen, dann bekommst du automatisch ab dem 01.09.07 die günstigeren Konditionen, müsstest aber von dem Moment der Kündigung bis zum 31.08.07 die ungünstigeren Konditionen hinnehmen.

Aber man kann natürlich auch erst am 31.08.07 die EU Option kündigen. ich habe es aber jetzt schon gemacht weil ich in diesem Monat eh nicht im Ausland sein werde.
Menü
[1.1.1.1.1] dandy85 antwortet auf krillehb
01.08.2007 09:46
Man sollte aber beachten, dass die neuen EU-Preise von o2 nicht immer günstiger sind als die der EU-Option. So ist für abgehende Gespräche die EU-Option in den meisten fällen günstiger. Dort kostet die Minute nur einen Cent mehr als bei den EU-Preisen. Dafür erfolgt die Abrechnung aber im 60/10-Takt und nicht wie bei den EU-Preisen im 60/60-Takt. Wenn man auch Eingehende Gespräche hat lohnt sich aber auf jeden Fall die Abschaltung der EU-Option.
Menü
[1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf dandy85
01.08.2007 11:07
Benutzer dandy85 schrieb:
Man sollte aber beachten, dass die neuen EU-Preise von o2 nicht immer günstiger sind als die der EU-Option. So ist für abgehende Gespräche die EU-Option in den meisten fällen günstiger. Dort kostet die Minute nur einen Cent mehr als bei den EU-Preisen. Dafür erfolgt die Abrechnung aber im 60/10-Takt und nicht wie bei den EU-Preisen im 60/60-Takt. Wenn man auch Eingehende Gespräche hat lohnt sich aber auf jeden Fall die Abschaltung der EU-Option.

Das ist aber nicht nur bei o2 so. Hier muss man derzeit höllisch aufpassen. Es sieht auch so aus, dass die Verbindungen ausserhalb der EU derzeit angepasst werden.

peso
Menü
[1.1.1.1.2] nicmar antwortet auf krillehb
01.08.2007 10:02
Also ich hatte erst Starmap, dann hieß die EU-Option.

Und damit solls doch nun 58 Cent abgehend und 28 Cent eingehend kosten, dank EU-Vorschrift.

Was kostet es denn dann ohne EU-Option?

ALso meine Simyokarte wird angeblich automatisch auf obigen Tarif umgestellt.

Früher hab ich manuell das günstigste Netz gesucht, aber günstiger als 58 Cent nach Deutschland z.B. aus Holland hatte ich nie gefunden.
Menü
[1.1.1.1.3] globaler antwortet auf krillehb
01.08.2007 10:30
sebastian warum magst du denn kein o2 ?
Menü
[1.1.1.1.4] globaler antwortet auf krillehb
01.08.2007 12:05
oh sorry hatte dich mit bastian verwechselt
falscher beitrag
Menü
[2] hhaltona antwortet auf krillehb
01.08.2007 09:00
Benutzer krillehb schrieb:
Ich komme seit gestern nicht mehr in den Kundenbereich auf der O2 Homepage um meine Rechnung anzusehen.
Ich kann mich zwar einloggen aber dann kommt eine Fehlermeldung, daß der Zugriff zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich ist.
Habt ihr das Problem auch oder treitt das nur bei mir auf (was mich ja wundern würde....)

Da gibts schon seit Tagen Probleme(Telefon Treff .de)
Menü
[2.1] speedcowboy antwortet auf hhaltona
01.08.2007 18:27
richtig bei mir auch .... ohne das ich was an der EU Option rumgefriemelt hätte!