Benutzer blondini schrieb:
Benutzer Gerhard1011 schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer OOeins schrieb:
Nie wieder Null 2, Die Kundenbetreuung kann man getrost vergessen. Eine Mail wird nach 15 Tagen bearbeitet und der Schriftverkehr nach 6 Wochen.
Man wird mürbe gemacht. Rechnungen für Leihhandy werden nicht gezahlt und wenn man sie dann auch noch zurück haben möchte,
bekommt man sie nicht. Ich habe jedenfalls wieder gekündigt denn Null 2 kann man getrost vergessen. Da ich Online-Kunde war, musste man eine teure Hotline für 62 cent die Minute anrufen. Es wird einem zugemutet 7 Wochen ohne Handy zu sein aber die laufenden Gebühren muss man bezahlen.
NIE WIEDER ZU DIESEM VEREIN
für "WAPPER" ist dieser text ein wenig kurz geraten, oder?!? ;-)
Na dann wechsle mal zu einen anderen Anbieter!!!
Die sind meist noch schlechter!!!
Außer Debitel. Habe da bis jetzt nur gute erfahrungen gesammelt, außer das Sie mit Ihrem Billing nicht so ganz klarkommen.
das fängt bei denen schon an, wenn man die kundenkennzahl pers. geheimzahl oder wie das teil heißt, ändern will. da brauchen die wochen für, obwohl das doch eigentlich ruckzuck gehen müsste, oder?
ich habe mit dem verein - von zwei loop karten abgesehen - auch nix mehr zu schaffen.
blondini
Mach mal was unmögliches! Heirate Deine Freundin (so wie ich).
o2 bekommt seit ca 2 Jahren keine Namensänderung von meiner Frau hin. Wir haben schon 5 oder 6 Faxe mit Kopie Personalausweis und Heiratsurkunde nach Nürnberg geschickt. Aber anscheinend ist das bei o2 nicht vorgesehen das mal ein Kunde heiratet.
Wir haben aber trozdem unsere Mobilfunkverträge bei o2 verlängert. Sind halt mit abstand die billigsten.