Thread
Menü

O2 Bonusprogramm Melitta My Cup zur Zeit wieder verfügbar!


04.05.2005 13:20 - Gestartet von lies1978
Hallo!
Zur Zeit ist beim O2 Bonusprogramm wieder kurzfristig die Melitta My Cup verfügbar.
Also schnell zugreifen!!!
Gruß
Lies1978
Menü
[1] nicof antwortet auf lies1978
04.05.2005 21:20
Benutzer lies1978 schrieb:
Hallo!
Zur Zeit ist beim O2 Bonusprogramm wieder kurzfristig die Melitta My Cup verfügbar.
Also schnell zugreifen!!!


Meine kam heute an. Hat die nette Dame von der o2-Hotline am Montag für mich bestellt und sogar danach noch zurückgerufen :-)
(nach dem es eine Panne bei meiner letzten Bestellung gegeben hatte)

Die Maschine für meine Schwester ist heute auch schon eingetroffen.

Bye
Nico
Menü
[1.1] boeserbert antwortet auf nicof
05.05.2005 09:05
Benutzer nicof schrieb:
Benutzer lies1978 schrieb:
Hallo!
Zur Zeit ist beim O2 Bonusprogramm wieder kurzfristig die Melitta My Cup verfügbar.
Also schnell zugreifen!!!


Meine kam heute an. Hat die nette Dame von der o2-Hotline am Montag für mich bestellt und sogar danach noch zurückgerufen :-) (nach dem es eine Panne bei meiner letzten Bestellung gegeben hatte)

Die Maschine für meine Schwester ist heute auch schon eingetroffen.

Bye
Nico


Moin Nico,
gestern (4.5.) auch bestellt, nachdem ich bei eBay geguckt hab und sah das sie 60 bis 75 Euro bringen kann.... ;-))
Bin mal gespannt ob alles klappt?!


Schönen Feiertag..

Gruß
frank
Menü
[1.1.1] toco antwortet auf boeserbert
05.05.2005 11:09
Benutzer boeserbert schrieb:

gestern (4.5.) auch bestellt, nachdem ich bei eBay geguckt hab und sah das sie 60 bis 75 Euro bringen kann.... ;-)) Bin mal gespannt ob alles klappt?!

Immerhin ein netter Zug von o2 nach den ganzen bösen Überraschungen in letzter Zeit, dieses Angebot wieder kurzzeitig reinzunehmen.

Auch wenn das natürlich keine guten Tarife ersetzt - mir wär's allemal lieber, man würde versuchen, im Kerngeschäft seriöser und preiswerter zu werden. Die Benachrichtigung endlich kostenlos machen, z.B.
Trotzdem sind solche Angebote doch etwas Balsam für die geschundene Kundenseele :-P - Und ich hab' endlich ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester *g*

Ich würde Euch raten, die Bestellnummer, die Ihr per Email zugesandt bekommen habt, gut aufzuheben - denn falls etwas schiefgeht, wird man ohne diese wohl nicht weit kommen.

Ach ja, und eBay: Die Preise für die maschinen werden bestimmt nächste Woche fallen, schließlich werden so einige die Idee haben, die zu versetzen. Vielleicht sollte man mit dem Einstellen etwas abwarten.
Menü
[1.1.1.1] Mogul antwortet auf toco
05.05.2005 20:44
Na glaubt Ihr O2 hat wirklich viel für die Dinger bezahlt ?

Das Business läuft so, daß die Nachfrage nach Pads durch solche Aktionen gesteigert werden soll. Nochmal 4000 Leute die vielleicht nie eine MyCup gekauft hätten, die Hälfte davon zufrieden ist und es Ihren Nachbarn erzählt...

Das rechnet sich, ist simple Mathematik.
Menü
[1.1.1.1.1] boeserbert antwortet auf Mogul
05.05.2005 20:49
Benutzer Mogul schrieb:
Na glaubt Ihr O2 hat wirklich viel für die Dinger bezahlt ?

Das Business läuft so, daß die Nachfrage nach Pads durch solche Aktionen gesteigert werden soll. Nochmal 4000 Leute die vielleicht nie eine MyCup gekauft hätten, die Hälfte davon zufrieden ist und es Ihren Nachbarn erzählt...

Das rechnet sich, ist simple Mathematik.


Sicher!!
12 Pads für 2,50Euro macht gut 20 ct. pro Tasse Kaffee!
Rechnen kann ich auch, deshalb ~70 Euro bei eBay machen und wech damit...
Kriege ich zwei normale Maschinen die billigen Kaffee brühen für! ;-)

Gruß
frank
Menü
[1.1.2] nicof antwortet auf boeserbert
05.05.2005 11:26
Benutzer boeserbert schrieb:
Moin Nico, gestern (4.5.) auch bestellt, nachdem ich bei eBay geguckt hab und sah das sie 60 bis 75 Euro bringen kann.... ;-)) Bin mal gespannt ob alles klappt?!


Hallo Frank :-)

Wird schon klappen. Geb mal Bericht drüber.

Schönen Feiertag..

Wünsch ich dir auch. Muss jetzt los. *gg*

Bye
Nico
Menü
[2] stefie-im-netz antwortet auf lies1978
04.05.2005 22:57
Benutzer lies1978 schrieb:
Hallo!
Zur Zeit ist beim O2 Bonusprogramm wieder kurzfristig die Melitta My Cup verfügbar.
Also schnell zugreifen!!!
Gruß
Lies1978

Hallo, es gibt sie noch!!! Habe meine gerade geordert. Die Lieferbenachrichtigung ist auch gleich gekommen.

ZUGREIFEN!!!!!
Aber dann nicht jammern, wenn sie alle sind. Steht extra da, solange der Vorrat reicht.

Schönen Abend!!!
Menü
[3] Frankyboy antwortet auf lies1978
07.05.2005 08:10
Zur Zeit ist beim O2 Bonusprogramm wieder kurzfristig die Melitta My Cup verfügbar.

Also schnell zugreifen!!!
>
Die Melitta My Cup ist wohl bereits vergriffen,
da war wohl wieder jemand schneller.

Wie kann man über o2 doch noch an die Maschine gelangen?
Menü
[3.1] nicof antwortet auf Frankyboy
07.05.2005 11:31
Benutzer Frankyboy schrieb:
Zur Zeit ist beim O2 Bonusprogramm wieder kurzfristig die Melitta My Cup verfügbar.

Also schnell zugreifen!!!
> Die Melitta My Cup ist wohl bereits vergriffen, da war wohl wieder jemand schneller.

Wie kann man über o2 doch noch an die Maschine gelangen?

Also ich hatte letztes Mal auch bestellt gehabt aber sie kam nie an. Dann hatte ich die Hotline angerufen und sie meinte das da was schief gegangen sei. Und wenn die Maschine wieder verfügbar ist würde sie sie für mich bestellen und mich auch zurückrufen. Eine Woche später, also Anfang dieser Woche war es auch so. kurz nachdem sie wieder verfügbar war ;-)

Bye
Nico
Menü
[3.1.1] lies1978 antwortet auf nicof
09.05.2005 11:34
Benutzer nicof schrieb:
Benutzer Frankyboy schrieb:
Zur Zeit ist beim O2 Bonusprogramm wieder kurzfristig die Melitta My Cup verfügbar.

Also schnell zugreifen!!!
> Die Melitta My Cup ist wohl bereits vergriffen, da war wohl wieder jemand schneller.

Wie kann man über o2 doch noch an die Maschine gelangen?

Also ich hatte letztes Mal auch bestellt gehabt aber sie kam nie an. Dann hatte ich die Hotline angerufen und sie meinte das > da was schief gegangen sei. Und wenn die Maschine wieder verfügbar ist würde sie sie für mich bestellen und mich auch zurückrufen. Eine Woche später, also Anfang dieser Woche war es auch so. kurz nachdem sie wieder verfügbar war ;-)

Bye
Nico

Unter welcher Hotline Nr. hast du angerufen?
Wollte nämlich meinen Bestellstatus Online checken, dann heißt es wenn ich die Nummer aus der eMail-Bestätigung angebe immer 'ungültige Bestellnummer'.
Gruß
Lies1978
Menü
[3.1.1.1] nicof antwortet auf lies1978
09.05.2005 13:47
Benutzer lies1978 schrieb:

Unter welcher Hotline Nr. hast du angerufen?

Die ganz normale 55222, dann durchs Menü bis zur Bonuswelt. :-)

Wollte nämlich meinen Bestellstatus Online checken, dann heißt es wenn ich die Nummer aus der eMail-Bestätigung angebe immer 'ungültige Bestellnummer'.

Ja das scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Das Paket kam an und die Bestellnummer waren nur die letzten 5 Stellen. Die Richtige auf dem Paket war aber, glaube ich, 10-stellig.


Bye
Nico
Menü
[3.1.1.1.1] Scary674 antwortet auf nicof
09.05.2005 15:58
schade... nun ist sie wieder bereits vergriffen.. und ich konnte nicht zuschlagen weil o2 mir nicht die punkte bis jetzt gutgeschrieben hat die ich kriegen sollte durch mein email wechsel!
Menü
[3.1.1.1.1.1] nicof antwortet auf Scary674
09.05.2005 17:18
Benutzer Scary674 schrieb:
schade... nun ist sie wieder bereits vergriffen..


Die kommt wieder denke ich mal. ist immerhin schon das 3. mal gewesen...


und ich konnte nicht zuschlagen weil o2 mir nicht die punkte bis jetzt gutgeschrieben hat die ich kriegen sollte durch mein email wechsel!

Meinst du die Änderung der E-Mailadresse im Kundenportal?


Bye
Nico
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] Scary674 antwortet auf nicof
09.05.2005 17:21
Benutzer nicof schrieb:
Benutzer Scary674 schrieb:
schade... nun ist sie wieder bereits vergriffen..


Die kommt wieder denke ich mal. ist immerhin schon das 3. mal gewesen...


und ich konnte nicht zuschlagen weil o2 mir nicht die punkte bis jetzt gutgeschrieben hat die ich kriegen sollte durch mein email wechsel!

Meinst du die Änderung der E-Mailadresse im Kundenportal?


Bye
Nico


jep die meine ich... sei es die normale bzw für die benachrichtigung bei neuer rechnung.. leider warte ich noch immer auf die punkte.. es steht zwar nur einmal innerhalb 6 monaten, aber das ist länger als diese her mit der letzten änderung!
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1] nicof antwortet auf Scary674
09.05.2005 17:22
Benutzer Scary674 schrieb:

jep die meine ich... sei es die normale bzw für die benachrichtigung bei neuer rechnung.. leider warte ich noch immer auf die punkte.. es steht zwar nur einmal innerhalb 6 monaten, aber das ist länger als diese her mit der letzten änderung!

hmm, wann war denn die Änderung, also die letzte jetzt?

Bye
Nico
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1] Scary674 antwortet auf nicof
09.05.2005 17:24
Benutzer nicof schrieb:
Benutzer Scary674 schrieb:

jep die meine ich... sei es die normale bzw für die benachrichtigung bei neuer rechnung.. leider warte ich noch immer auf die punkte.. es steht zwar nur einmal innerhalb 6 monaten, aber das ist länger als diese her mit der letzten änderung!

hmm, wann war denn die Änderung, also die letzte jetzt?

Bye
Nico

irgendwann in der vergangenen woche. kurz nachdem ich hier von dem angebot gelesen hab!
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1.1] nicof antwortet auf Scary674
09.05.2005 17:26
Benutzer Scary674 schrieb:

irgendwann in der vergangenen woche. kurz nachdem ich hier von dem angebot gelesen hab!

Naja, das dauert meist bis zu 4 Wochen mit der Gutschrift.


Bye
Nico
Menü
[3.1.1.1.2] lies1978 antwortet auf nicof
10.05.2005 12:09
Benutzer nicof schrieb:
Benutzer lies1978 schrieb:

Unter welcher Hotline Nr. hast du angerufen?

Die ganz normale 55222, dann durchs Menü bis zur Bonuswelt. :-)

Wollte nämlich meinen Bestellstatus Online checken, dann heißt es wenn ich die Nummer aus der eMail-Bestätigung angebe immer 'ungültige Bestellnummer'.

Ja das scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Das Paket kam an und die Bestellnummer waren nur die letzten 5 Stellen. Die Richtige auf dem Paket war aber, glaube ich, 10-stellig.


Bye
Nico


Danke Nico für die Info, hat sich aber heut Vormittag nun doch erledigt, das Paket ist angekommen ;-)
Gruß
Lies
Menü
[3.1.1.1.2.1] nicof antwortet auf lies1978
10.05.2005 17:16
Benutzer lies1978 schrieb:

Danke Nico für die Info, hat sich aber heut Vormittag nun doch erledigt, das Paket ist angekommen ;-)

Bitte Kein Problem :-)
Viel Spass damit!

Bye
Nico