Thread
Menü

O2 DSL


10.11.2007 23:27 - Gestartet von Rheinhausen
Hallo
wäre für Tipps über O2 DSL sehr dankbar.
Ich habe bei O2 ein Handyvertrag bin zufrieden.über DSL Angebot leider habe zu wenig Erfahrung.

Danke Nochmal
Menü
[1] krissie161083 antwortet auf Rheinhausen
11.11.2007 07:55
Guckst du hier

http://shop2.o2online.de/nw/dslinternet/tarife/tarife-haupt-artikel.html
Menü
[2] uzay antwortet auf Rheinhausen
11.11.2007 10:54
Benutzer Rheinhausen schrieb:
Hallo wäre für Tipps über O2 DSL sehr dankbar.
Ich habe bei O2 ein Handyvertrag bin zufrieden.über DSL Angebot leider habe zu wenig Erfahrung.

Danke Nochmal

Wir haben o2-DSL seit paar Wochen und sind sehr zufrieden. Die Qualität und Geschwindigkeit sind wirklich super und das Angebot ist schon sehr günstig. Nur dran denken es früh genug zu bestellen, dauert nämlich von der Bestellung bis zur Freischaltung 4-6 Wochen, liegt leider an der Telekom, die die Leitung freischalten muss. Aber wenn´s funktioniert, dann kann ich es wirklich weiter empfehlen.
Menü
[3] krillehb antwortet auf Rheinhausen
13.11.2007 06:41
Ich habe es seit ca. 4 Monaten und bin absolut zufrieden. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Verbindungsabbrüchen oder Abstürzen oder sonst irgendetwas.
Es läuft und läuft und läuft und auch der Router macht keinerlei Probleme ( hatte da leider mal bei Versatel ganz andere Erfahrungen gemacht...)

Ich kann es dir nur empfehlen !!!!

Das einzige Manko ist die Freischaltung durch die Telekom. Zu dem ersten termin den ich genannt bekam ist der telekom Techniker gar nicht erschienen ( ohne irgendeine Absage übrigens...), beim zweiten lief dann alles reibungslos. Der zweite Termin war allerdings leider erst 4 Wochen später..
Die Telekom hat halt nach wie vor ein Problem mit Kunden, die nicht bei ihnen den Vertrag abschliessen und versuchen ohne Ende zu verzögern.