Benutzer Cicim schrieb:
also nach 2 jähriger kundin von o2,ist mir heute etwas passiert was mich sozusagen auf die palme gebracht hat.
ich hab mein vertrag am 12.11.03 im o2 shop geschlossen,gut ich hab schon im mai 05 gekündigt und seitens o2 auch eine bestätigung bekommen.
normalerweise hätte die karte am 13.11.05 um 0h deaktiviert werden müssen.
heute ist der 14.11 und die karte ist immernoch aktiv. vorab muss ich sagen,dass ich das active 100 + AWP habe.ich habe am 2.11 an o2 per mail "nachgefragt" (und kein auftrag gegeben) "was passieren WÜRDE,wenn ich evtl meine kündigung zurückziehen würde,natürlich schriftlich seitens von mir und ob mein awp wegfallen würde-dabei hab ich angefügt,dass wenn ich die kündigung widerrufen möchte,sie von mir auf jedenfall etwas schriftliches entgegenbekommen würden" kann jmd von euch hieraus entnehmen,dass meine frage so zu verstehen ist,dass sie die kündigungsrücknahme einsetzen sollen??
heute hab ich im o2shop gefragt,wieso die karte activ ist,die dame meinte,am 10.11.05 hätte ein mitarbeiter die kündigung widerrufen,aber OHNE MEINE EINWILLIGUNG.
das ist doch echt nicht zu fassen..ich mein so ein kundencenter oder kundenbetreuung ist da,um fragen und anregen entgegenzunehmen,aber doch nicht gleich,das ganze so zu gestalten wie es ihnen passt.
ja der mitarbeiter hat einfach,aufgrund meiner oben gestellten frage per mail,meine kündigung widerrufen.
war schon sehr geschockt.nun hab ich bei o2 nochmal angerufen,die karte wird zu morgen deaktiviert,,bin ja mal gespannt.
Zumal doch ein widerruf der kündigung nur seitens dem kunde schriftlich erfolgen kann,und nicht anders.zumindest haben mir die leute im shop das so versichert gehabt.
ich weiss nicht,was sich o2 dabei denkt,so zu verfahren wie sie wollen.
So wie Du das hier im Posting geschrieben hast ist die Sache zwar eindeutig, aber poste doch mal die Originalmail (Du kannst ja die Rufnummer, Namen etc. unkenntlich machen), dann kann ich mich dazu äußern ob das misverständlich formuliert ist.
Gruß
H
T