Thread
Menü

O2-Rechnungs-Server down


24.05.2006 15:01 - Gestartet von uppsala
Hallo,
hat noch jemand das Problem: Seit 3 Tagen komme ich auf o2online.de nicht in das Rechnungsmenü. Dann kommt immer eine Webseite mit der Fehlermeldung
"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen .......".

Gleiches beim Kontocheck der Loop-Karte meiner Tochter. An der O2-Hotline(Kundenservice) weiss man von nichts. Sind die wirklich so unfähig, seit Sonntag abend ihre Rechner nicht in den Griff zu kriegen? Oder liegts an meinem System?
Menü
[1] onemark antwortet auf uppsala
24.05.2006 18:46
Also, ich habe es vor wenigen Minuten mit 2 verschiedenen Zugängen (Postpaid) ausprobiert und es hat alles funktioniert.
Menü
[1.1] uppsala antwortet auf onemark
24.05.2006 20:02
Jepp, jetzt funktionierts wieder. Muss man offenbar nur mal public machen, und die machen Tempo :-)
Menü
[2] sdc antwortet auf uppsala
24.05.2006 22:06
Komisch, bei mir funktionert's nur mit Firefox oder Safari, aber nicht mit Opera (9.0 beta).
Habe mit den Sicherheitseinstellungen gespielt, aber ohne Erfolg.
Weiß jemand, wo man Opera einstellen soll, so daß es funktioniert?

Gruß,
/sdc